Wirtschaft atmedia
02/07/2011

Kratky macht den Schnellsprecher

atUPC zeigt eine weitere "Hymne an die Schnelligkeit" mit Robert Kratky in der Hauptrolle. Die, vor wenigen Tagen angelaufene Produkt-Kampagne dreht sich um "Fit-Pakete mit mehr Speed und mehr HD-TV zu Aktionspreisen". Zur Veranschaulichung der Verbindungsgeschwindigkeit der Produkte spricht Kratky schnell und erklärt, dass Zeit zu wertvoll ist um sie mit langsamen Internet-Verbindungen zu vergeuden.

Der Flight ist am 1. Februar gestartet. Das Media-Mix besteht aus TV, Hörfunk, Printmedien, Plakat-Werbung und Below-the-Line-Aktivitäten.

Credits:

Auftraggeber: UPC Austria; Chief Marketing Officer: Gerald Schwanzer; Director Marketing Communications: Martina Berschl;
Agentur: Freie Kreative; Strategie: Gustav Soucek; Beratung: Katrin Taschwer; Creative Director/Art Director: Alexander Mandic; Text: Tino Schulter; Grafik: Mia Ainedter;
Regie TV-Spot: Stefan Würnitzer;
Filmproduktion: CCC Film;
Postproduktion: k-effects;
Tonstudio: Tic Music;
Bildbearbeitung: Blaupapier.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.