Kratky macht den Schnellsprecher
atUPC zeigt eine weitere "Hymne an die Schnelligkeit" mit Robert Kratky in der Hauptrolle. Die, vor wenigen Tagen angelaufene Produkt-Kampagne dreht sich um "Fit-Pakete mit mehr Speed und mehr HD-TV zu Aktionspreisen". Zur Veranschaulichung der Verbindungsgeschwindigkeit der Produkte spricht Kratky schnell und erklärt, dass Zeit zu wertvoll ist um sie mit langsamen Internet-Verbindungen zu vergeuden.
Der Flight ist am 1. Februar gestartet. Das Media-Mix besteht aus TV, Hörfunk, Printmedien, Plakat-Werbung und Below-the-Line-Aktivitäten.
Credits:Auftraggeber: UPC Austria; Chief Marketing Officer: Gerald Schwanzer; Director Marketing Communications: Martina Berschl;
Agentur: Freie Kreative; Strategie:
Gustav Soucek; Beratung: Katrin Taschwer; Creative Director/Art Director: Alexander Mandic; Text: Tino Schulter; Grafik: Mia Ainedter;
Regie TV-Spot: Stefan Würnitzer;
Filmproduktion: CCC Film;
Postproduktion: k-effects;
Tonstudio: Tic Music;
Bildbearbeitung: Blaupapier.
atmedia.at
Kommentare