Nestlé Schöller - Manhattan Cup (c: nesté)
Wirtschaft atmedia
02/07/2011

Nestlé Schöller engagiert Lucy Marx

atDas Markenartikel-Unternehmen Nestlé Schöller beauftragt Lucy Marx mit einer österreichweiten SMS-On-Pack-Promotion. Sie läuft von 1. Februar bis 31. Oktober 2011.

Die Eis-Produktlinie Manhattan Cup fungiert als Werbeträger für ein Gewinnspiel und soll Auslöser zur Teilnahme werden. Die Teilnehmer senden ein Keyword ein, das einen Response und Dialog auslöst.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.