Laola1.tv spielt für VfB Stuttgart

© Thomas Krohne und Karl Wieseneder, geschäftsführende Gesellschafter Laola1.tv (c: laola1.tv)
at, deIn einem Auswärtsspiel "kleidet" Laola1.tv den deutschen Bundesliga-Club VfB Stuttgart für künftige Kommunikationsbegegnungen neu ein. Der Verein verfügt nun über weiter entwickelte, digitale Medien. Das ist einerseits VfB.de als auch das Video-Portal VfBTV.de.
Laola1 überarbeitete beide Club-Channels gänzlich. Sie basieren auf einem neuen Konzept, weisen ein neues Designs sowie eine stringente Vernetzung aller Vereinsangebote wie des Forums, des Fritzle-Clubs, Webshops und des Ticketings auf. Darüber hinaus ist
Laola1 auch für das Webhosting, Encoding sowie die Auslieferung der Video-Streams auf VfBTV.de verantwortlich.
VfB Stuttgart, derzeitiger Arbeitgeber des Österreichers
Martin Harnik, ist nach dem Hamburger SV der zweite deutsche Bundesliga-Club, der sich von
Laola1.tv seine Online-Medien zukunftsfähig machen läßt. Zuvor realisiert das Sportmedien-Unternehmen das Videoportal des Deutschen Fussball Bundes und die Website der Deutschen Fussball Nationalmannschaft.
atmedia.at
Kommentare