Wirtschaft atmedia
02/07/2011

Staatspreis Marketing mit Fokus Nachhaltigkeit

atInnovative Marketingstrategien, die nachhaltig die Wertschöpfung eines werbungtreibenden Unternehmens und einer Marke erhöhen, stehen im Mittelpunkt der Neuauflage des Staatspreis Marketing 2011.

Die Ausschreibung durch das Wirtschaftsministerium ist erfolgt. Die Austrian Marketing Confederation lädt zur Einreichung. Die Frist dazu endet am 15. März. Aus den Einreichungen werden in einem dreistufigen Prozess fünf Nominierungen ermittelt. Der Träger des Staatspreis Marketing 2011 wird am 11. Mai bekanntgegeben.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.