Kleine Zeitung macht Kleinanzeigen groß

at"Shopping-Center zum Blättern". Unter dieses Motto hat die Kleine Zeitung den von Lukas Kircher realisierten Relaunch ihres Rubrikenmarktes gestellt.
Radiikale Verschönerung

Hubert Patterer, Chefredakteur und Geschäftsführer der Tageszeitung, dazu: "Wir haben die Marktplätze für Immobilien, Autos und Karriere gemeinsam mit dem Zeitungsvordenker Lukas Kircher radikal verschönert, mit neuer Navigation und Typografie und einer Fülle inhaltlicher Anreize."

Orientierungsqualität, Lesbarkeit, Lesestoff wie etwa Trend-Storys, Servicetipps charakterisieren die entwickelten Beilagen. Am 11. Februar werden sie erstmals veröffentlicht und heißen ab kommenden Freitag Mein Zuhause, Mein Auto und Meine Karriere. Optisch sollen die neuen Rubrikenmärkte mit "mehr Bildern, Icons, größeren Schriften und luftigem Flattersatz" überzeugen. Patterer will damit wieder "anmutige Spielplätze des lockenden Angebots und der Neugier" schaffen.

atmedia.at

Kommentare