Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Motorsport Wintersport Tennis
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Der Spiegel - Nr. 15 - 7. April 2012 - Titelbild-Split - Hallig, Deutschland
atmedia

14 Titelbilder für Der Spiegel Nummer 15

de, at, chDie, am 7. April 2012 erscheinende Ausgabe des Magazins Spiegel bietet eine optische Diversifikation. Zum Cover-Thema Was ist Heimat? - Eine Spurensuche in Deutschland wurden 14 Titel-Motive produziert, davon sind zwölf Motive aus Deutschland, eines aus Österreich und der Schweiz.
Paramount Pictures - Logo
atmedia

YouTube kauft Paramount Pictures-Filme

intYouTube schließt mit Paramount Pictures einen Lizenzierungsvertrag ab. Mit diesem Deal wird die Film-on-Demand-Bibliothek, die über YouTube und Google play zur Verfügung steht, um weitere 500 Titel erweitert.
Gerald Strehlow, Teamleiter Grafik Infoscreen (c: infoscreen)
atmedia

Strehlow bindet Infoscreen-Seher

atGerald Strehlow wird Teamleiter der Grafik-Abteilung bei Infoscreen. Seine Aufgabe ist es, so drückt es das Unternehmen aus, als "Hüter des Corporate Design" in enger Zusammenarbeit mit Redaktion und Marketingabteilung zu agieren.
Xavier Reynaud, CEO Initiative Österreich (c: initiative)
atmedia

Sport Eybl-Sport Experts-Media an Initiative

atAb Juli 2012 ist sind Initiative Österreich und FastBridge für das Media-Management der Sportartikel-Gruppe Sport Eybl & Sports Experts verantwortlich. Als entscheidend für diese Auftragsvergabe war, laut Esther Liesenberg, Marketingleiterin Sport Eybl und Michael Rumerstorfer, Head of Marketing Sports Experts, das Geomarketing-Know-how von UM Retail.
Paul Frey (Kunsthistorisches Museum), Peter Weinhäupl (Leopold Museum), Klaus Albrecht Schröder (Albertina), Stefan Tweraser (Google DACH) (c: google)
atmedia

Österreich-Museumsbestände im Art Project

atDas Kunsthistorische Museum, die Albertina und das Leopold Museum steuern Exponate aus ihren Beständen dem, wie es heißt, Art Project powered by Google, bei. Dabei handelt es sich um die Digitalisierung von Kunstwerken, die online weltweit zur Verfügung stehen. Deren Besuch erfolgt über den, mittels Street View erfolgenden Besuch der die Kunstwerke bereitstellenden Institutionen.
Simone Bellingröhr, Unternehmenssprecherin WAZ Mediengruppe (c: waz)
atmedia

Bellingröhr löst Binder bei WAZ ab

deIm Zuge der Neuordnung der WAZ löst nun Simone Bellingröhr Paul Binder ab. Binder war seit 2007 Unternehmenssprecher der Mediengruppe.
40 Jahre Grünes Herz - Herzgeschichten.at - Steiermark Tourismus
atmedia

Herzgeschichten und Stammbaum-Schnitzer

atDas "grüne Herz", die Wort-Bild-Marke, die das Land Steiermark symbolisiert und in der Kommunikation repräsentiert, ist 40 Jahre und hat sich als Ständchen Herzgeschichten verdient, die der Steiermark Tourismus initiiert.
atmedia

Spanische Medienrechte für Sportsman Media

euDie Medienrechte der spanischen La Liga besitzt die the sportsman media group schon. Nun sicherte sich das Unternehmen noch die Rechte am Finale der Fussball-Turnierserie Copa del Rey sowie an den beiden Supercopa-Spielen, die der Meister der Primera Division gegen den Copa-del-Rey-Gewinner bestreitet.
Delivery Hero wird mit frischem Kapital groß und mächtig (c: delivery hero)
atmedia

Delivery Hero kauft sich groß

deMit einer neuerlichen Übernahme schreitet Delivery Hero den Weg zur globalen Marktführerschaft im Online-Markt für Essenslieferung voran. Jüngste Akquisition ist die OnlinePizza Norden Group, die, beispielsweise in Österreich für den Betrieb der Plattformen Mjam und WillEssen verantwortlich ist.
atmedia

Tassimo aus JWT Wien-Tasse

atFür das Kraft Foods-Kaffeesystem Tassimo adaptiert JWT Wien den von JWT Hamburg kommenden TV-Spot für den österreichischen Markt. In dem Spot wird die Barcode-Funktionalität der Kaffee-Maschine beworben. JWT Wien entwickelt eine darauf basierende Reise durch die Tassimo-Kaffeewelt.
Shopping Live - Russland - Home Shopping Europe
atmedia

HSE24 übernimmt Direct Trade

deHome Shopping Europe, die Muttergesellschaft von HSE24, erwirbt 100 Prozent der Gesellschaftsanteile von Direct Trade LLC in Moskau. Das Unternehmen ist die Handelsgesellschaft hinter dem russischen Shopping-Sender Live Shopping. Parallel dazu steigt das in München ansässige Unternehmen bei Live Shopping mit 49 Prozent, dem für nicht-russische Investoren maximal möglichen Anteil, ein.
Danni Lowinski - Puls 4 - SAT.1-Serie
atmedia

Danni Lowinski kämpft für Puls 4

atDie einstige Friseuse und neue Rechtsanwältin Danni Lowinski lässt sich in einer Kölner Einkaufspassage nieder und kämpft von ihrer Beratungsstelle im öffentlichen Raum für das Recht der kleinen Leute. Wie es ihr dabei ergeht, zeigt Puls 4 ab 15. April.
Fiat 500 Abarth (c: fiatblog.de)
atmedia

Fiat Group Austria-Etat für farmor Wien

atfarmor Wien sichert sich den, international ausgeschriebenen Social Media-Etat der Fiat Group Automobiles Austria.
atmedia

13th Street baut Augenzeugen-Programm aus

atNBC Universal platziert das Thrill- und Crime-Programm 13th Street Universal in seiner HD-Version bei UPC. Der Kabel-Anbieter integrierte das Programm in das HD Extra-Paket.
Mondial
atmedia

Flughafen-Werbung floriert

de, at, ch103,4 Millionen Euro Netto-Umsatz erzielte die Initiative Airport Media im Jahr 2011. Dieses erstmals von der Werbegemeinschaft von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichte Ergebnis ist um Rabatte und Sonderkonditionen bereinigt.
atmedia

GroupM baut GroupM Next auf

intGroupM Next ist als Unit von GroupM definiert, deren Aufgaben sich um Innovationen drehen. Die Arbeit dieses Teils des WPP-Media-Networks ist Marktforschung, die sich um die Kommunikationskanäle Online, Mobile und Social und dessen Konsumenten-Rezeption drehen.
Manuel Bräuhofer, Geschäftsführer Brainworker Community Marketing (c: brainworker)
atmedia

Brainworker hilft beim Blutspenden

atDas Rote Kreuz Österreich läßt sich von der Ethnomarketing-Agentur Brainworker in der Kommunikation der Aktionswoche Blutspenden verbindet unterstützen.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times