Fiat 500 Abarth (c: fiatblog.de)
Wirtschaft atmedia
04/04/2012

Fiat Group Austria-Etat für farmor Wien

atfarmor Wien sichert sich den, international ausgeschriebenen Social Media-Etat der Fiat Group Automobiles Austria.

Die Agentur sorgt für profilierte Auftritte der Gruppen-Brands Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Lancia und Jeep in den Netzwerken Facebook, Twitter und YouTube für Österreichs netzwerkende Konsumenten. famor vermarktet darüber hinaus die Medienmarke Vice in den Märkten Österreich, Schweiz, der Tschechischen Republik, der Slowakei und in Polen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.