Wirtschaft atmedia
04/03/2012

Olympia-Koop von NY Times und Reuters

intZu den bevorstehenden Olympischen Spielen in London gehen die New York Times und Reuters eine Kooperation ein, die die gemeinsame Vermarktung von News- und Daten-Inhalten an Online-Medien zum Inhalt hat.

Die beiden Medien-Unternehmen liefern Inhalte und die notwendige Technology "schlüsselfertig" um sie in digitale Medien einzubauen. Dazu gehören beispielsweise Athleten-Biografien, Wettbewerbsresultate, Infografiken und Breaking News. Die Inhalte sind weiters so aufbereitet, dass sie von deren Käufern als Umfelder für Sponsoring vermarktet werden können.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.