Manuel Bräuhofer, Geschäftsführer Brainworker Community Marketing (c: brainworker)
Wirtschaft atmedia
04/03/2012

Brainworker hilft beim Blutspenden

atDas Rote Kreuz Österreich läßt sich von der Ethnomarketing-Agentur Brainworker in der Kommunikation der Aktionswoche Blutspenden verbindet unterstützen.

Die Agentur steuert ihr Know-how über migrantische Communities in Österreich bei, um der Organisation die Kommunikation der Aktionswoche zu erleichtern und den Dialog mit potentiellen Blutspendern unterschiedlicher ethnischer Herkunft herzustellen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.