atmedia Mondelez-Werbegeld für Google Mondelez International erhöht die Digital-Media-Investitionen und gibt zehn Prozent des globalen Media-Etats bei Google aus.
atmedia Laola1.tv digitalisiert Basketball-Liga Laola1.tv vereinbarte mit der Deutschen Telekom Zusammenarbeit in Sachen Basketball.Der Relaunch von der Basketball-Seite Beko-BBL.de geht in die nächste Phase.
kulTOUR Geigen, Stars, Intendanten und Reisen in traumhafte Städte Ioan Holender geht für den Sender ab Samstag wöchentlich auf seine "kulTOUR".
atmedia Nescafé-Kommunikation von Publicis Nestlé platziert für die Kaffee-Linie Nescafé Dolce Gusto in Österreich eine von Publicis Wien umgesetzte TV- und Online-Kampagne.
atmedia Lego reorganisiert Vertrieb Matthias Kienzle und Christian Pau übernehmen von Soeren Lund die Vertriebsleitung von Lego in Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz.
atmedia Tunnel23 relauncht T-Mobile-Online-Markenauftritt Die Mobilfunk-Marke tritt seit Kurzem mit neuem Design und neuer Werbelinie auf. Tunnel23 realisierte den Relaunch der digitalen Marken-Kommunikationsmittel.
atmedia Holzhuber-Promotion für T-Mobile Holzhuber Impaction steuert im Rahmen des erfolgten Marken-Relaunches von T-Mobile Austria eine Online-Promotion bei.
atmedia pjure isobar wirbt für Hornbach News Die Kreativen von pjure isobar machen für Hornbach online was gegen hässlich.
atmedia Innocent betraut Spinnwerk mit Social-Media-Etat Die Agentur für neue Kommunikation wird DACH-weit für den Smoothie-Hersteller tätig.
atmedia Höchstwerte bei TV-Nutzung weltweit Rumänen schauen mehr TV als US-Amerikaner und der Song Contest ist in Europa ein Hit. Das zeigen die "Television International Key Facts" des IP Networks für 2013.
Medienkrise "New York Times" streicht hundert Redaktionsstellen Werberückgang und Netzkonkurrenz machen dem US-Blatt zu schaffen.
90 Jahre Radio Der ORF gedenkt, Intellektuelle protestieren Dass der ORF sein Funkhaus verlassen will, sorgt für Unmut. Mittwoch wurde demonstriert.
atmedia Stelzl übernimmt von Steinlechner Romana Stelzl folgt Peter Steinlechner in der Verkaufsleitung von Die Presse und vom WirtschaftsBlatt nach.
atmedia MediaCom serviert De'Longhi-Kaffee MediaCom Wien nutzt die Konsumenten-Frequenz am Karlsplatz in Wien, um für De'Longhi Markenkontakte herzustellen.
atmedia Puls4 vor ATV vor Puls4 ORF im September mit geringeren Marktanteilen im Vergleich zum Wahl-Monat des Vorjahres