Holzhuber-Promotion für T-Mobile
© T-Mobile Austria
Holzhuber Impaction steuert im Rahmen des erfolgten Marken-Relaunches von T-Mobile Austria eine Online-Promotion bei.
T-Mobile Austria tritt derzeit mit einer neuen von Jung von Matt/Donau gemachten neuen Werbelinie im österreichischen Markt auf. Und repositioniert damit die Marke T-Mobile. Zu den vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen, die das Mobilfunk-Unternehmen im Markt umsetzt, gehört auch eine von Holzhuber Impaction gemachte Promotion, die sich um die Ich will-Werbelinie dreht.
© T-Mobile Austria
In der Gewinnspiel-Promotion, die der Aktivierung von und Interaktion mit Kunden sowie Konsumenten dient, geht es darum Lose zu sammeln. Mit diesen können Promotion-Teilnehmer selbst Einfluß auf mögliche spätere Gewinne nehmen. Aktiviert wird in der Promotion durch das Sammeln von Losen. Und kann überT-Mobile.at, dieFacebook-Community der Marke, auf der MicrositeGewinnen.Wie-ich-will.atund dort durch Tauschen von Losen sowie wechselseitigem Einladen zur Promotion-Teilnahme Gewinn-Chancen erhöhen. Eine weitere Quelle für diese Promotion-Lose sind Smartphones in den Shops des Unternehmens. Das heißt wiederum, dass in dieser Promotion On- und Offline sowie der neue Marken-Auftritt miteinander verbunden sind.
Kommentare