© T-Mobile Austria

Wirtschaft atmedia
10/02/2014

Holzhuber-Promotion für T-Mobile

Holzhuber Impaction steuert im Rahmen des erfolgten Marken-Relaunches von T-Mobile Austria eine Online-Promotion bei.

T-Mobile Austria tritt derzeit mit einer neuen von Jung von Matt/Donau gemachten neuen Werbelinie im österreichischen Markt auf. Und repositioniert damit die Marke T-Mobile. Zu den vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen, die das Mobilfunk-Unternehmen im Markt umsetzt, gehört auch eine von Holzhuber Impaction gemachte Promotion, die sich um die Ich will-Werbelinie dreht.

In der Gewinnspiel-Promotion, die der Aktivierung von und Interaktion mit Kunden sowie Konsumenten dient, geht es darum Lose zu sammeln. Mit diesen können Promotion-Teilnehmer selbst Einfluß auf mögliche spätere Gewinne nehmen. Aktiviert wird in der Promotion durch das Sammeln von Losen. Und kann überT-Mobile.at, dieFacebook-Community der Marke, auf der MicrositeGewinnen.Wie-ich-will.atund dort durch Tauschen von Losen sowie wechselseitigem Einladen zur Promotion-Teilnahme Gewinn-Chancen erhöhen. Eine weitere Quelle für diese Promotion-Lose sind Smartphones in den Shops des Unternehmens. Das heißt wiederum, dass in dieser Promotion On- und Offline sowie der neue Marken-Auftritt miteinander verbunden sind.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.