50 Jahre Rundfunkvolksbegehren Aufruf zum Rückzug der Politik aus dem ORF Der Presseclub Concordia fordert Rückzug der politischen Parteien aus dem ORF-Gremien.
Show "Wetten, dass ..?": Drei Mal geht’s noch! Die erste von drei Abschieds-Shows geht heute Abend in Erfurt über die Bühne.
atmedia ÖAMTC wirbt einfach so Die Interessensvereinigung ÖAMTC geht in das vierte Quartal mit der schon traditionellen Mitglieder-Werbekampagne, die digital von pilot@media.at umgesetzt wird.
atmedia Ströck löst zweite Werbewelle aus Die Bäckerei Ströck macht mit einer weiteren, auf Wien konzentrierten Werbekampagne, einen Schritt in Richtung der geplanten Emotionalisierung der Marke.
TV-Preise ORF punktete in Cannes mit "Universum" und Schulreportage Auch die Doku "Überall alleine" wurde ausgezeichnet.
ORF-Show "Die große Chance": 16 von 20 Finaltickets gelöst Harfonie, Bike Trials Vienna, Gernot Bruckmann und Joe Traxler sind weiter
Wut-Oma Frieda Nagl schrieb sich Polit-Frust vom Leib Durch das ORF-Sommergespräch wurde Frieda Nagl bekannt, zur Buchpräsentation kam Vizekanzler Mitterlehner als Überraschungsgast.
atmedia Nestlé arbeitet mit Falknereiss Nestlé Österreich beauftragte die Agentur Falknereiss mit Werbung für OptiFibre, einem Produkt aus dem Health Science-Segment des Konzerns.
In eigener Sache Die Sache mit der Meinungsfreiheit Meinungsfreiheit? Verhetzung? Da es hier immer wieder zu Missverständnissen kommt, eine Klarstellung in eigener Sache.
atmedia Tele2-Etat für Gantnerundenzi Tele2 vergibt im Zuge eines Pitches die gesamte Werbebetreuung der Marke an die Agentur Gantnerundenzi.
atmedia Zehn Medienstunden täglich 671 Minuten täglich nutzen junge Menschen in Österreich Medien ihrer Wahl. Das errechnete Mindshare Austria.
KURIER-Medienhaus Neuer Besucherrekord für futurezone.at Österreichs größtes Technologie-Nachrichtenportal stellt mit mit 540.000 Besuchern (Unique Clients), 1,2 Millionen Unique Visits und 5 Millionen Page Impressions einen neuen Rekord auf.
atmedia Mediaplus Austria plant Brustkrebs-Kampagne Die in diesen Tagen anlaufende Informationskampagne des Österreichischen Brustkrebs-Früherkennungsprogrammes wurde von Mediaplus Austria konzipiert.
Preisverleihung Deutscher Fernsehpreis: Soll es das gewesen sein? Günter Wallraff und Oliver Welke ausgezeichnet. Es war der letzte Fernsehpreis nach alter Art - vielleicht sogar der allerletzte überhaupt.
Online-Portal Günther Griessmair nicht mehr "krone.at"-Chefredakteur Personalentscheidung beim Online-Portal der "Kronenzeitung" soll zu Protest geführt haben.
atmedia Vice launcht Munchies Munchies, ein Food-Portal und Medien-Produkt aus dem Vice-Imperium, wird regionalisiert und für Österreich und Schweiz gemacht.