© gantnerundenzi

Wirtschaft atmedia
10/03/2014

Tele2-Etat für Gantnerundenzi

Tele2 vergibt im Zuge eines Pitches die gesamte Werbebetreuung der Marke an die Agentur Gantnerundenzi.

Drei Mitbewerber schlugen Gantnerundenzi in der Wettbewerbspräsentation um den Werbe-Etat von Tele2 aus dem Rennen. Entscheidend für die erfolgte Auftragsvergabe an die Agentur sei, so Maria Seltner, Kommunikationsverantwortliche des Auftraggebers, dessen kreatives Angebot und Modell gewesen. Markus Enzi und Daniel Gantner setzen die 2014 begonnene Markenarbeit rund um den neue eingeführten Charakter, das schwarze Schaf Tom, fort. Auftraggeber und Agentur werden noch bis Jahresende eine Kampagne, die sich um ein Produkt aus dem Tele2-Portfolio drehen wird, realisieren, wird dazu mitgeteilt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.