Nestlé arbeitet mit Falknereiss
© Nestlé Österreich
Nestlé Österreich beauftragte die Agentur Falknereiss mit Werbung für OptiFibre, einem Produkt aus dem Health Science-Segment des Konzerns.
© Nestlé Österreich
Nestlé
Österreich bewirbt das aus dem Health-Science-Bereich kommende ProduktOptiFibreseit Ende September. An der Spitze dieser
Produktkommunikation steht ein TV-Spot. Dieser kommt von derAgentur Falknereiss.
© Nestlé Österreich
Erich Falknerund
Alfred Reiss sicherten sich diesen Markenartikel-Etat im Rahmen eines Pitches. Das von der Agentur vorgelegt Konzept, argumentiert
Marion Bernhard, Marketing-Managerin von
Nestlé Health Science, "kombiniert die Anforderungen die sich aus der Zielgruppe Apotheker und der Zielgruppe Verwender ergeben".
© Nestlé Österreich
Die
Falknereiss-Kampagne soll das Produkt sowohl positionieren als auch mit einem Vorurteil aufräumen. Deren Positionierungsziel dreht sich darumOptiFibreals "Kur für die ganze Familie" zu etablieren. Weiters soll die Kampagne das Vorurteil ausräumen, dass Darmträgheit nur Frauen betrifft.
Kommentare