© Nestlé Österreich

Wirtschaft atmedia
10/03/2014

Nestlé arbeitet mit Falknereiss

Nestlé Österreich beauftragte die Agentur Falknereiss mit Werbung für OptiFibre, einem Produkt aus dem Health Science-Segment des Konzerns.

Nestlé Österreich bewirbt das aus dem Health-Science-Bereich kommende ProduktOptiFibreseit Ende September. An der Spitze dieser Produktkommunikation steht ein TV-Spot. Dieser kommt von derAgentur Falknereiss.
Erich FalknerundAlfred Reiss sicherten sich diesen Markenartikel-Etat im Rahmen eines Pitches. Das von der Agentur vorgelegt Konzept, argumentiertMarion Bernhard, Marketing-Managerin vonNestlé Health Science, "kombiniert die Anforderungen die sich aus der Zielgruppe Apotheker und der Zielgruppe Verwender ergeben".
DieFalknereiss-Kampagne soll das Produkt sowohl positionieren als auch mit einem Vorurteil aufräumen. Deren Positionierungsziel dreht sich darumOptiFibreals "Kur für die ganze Familie" zu etablieren. Weiters soll die Kampagne das Vorurteil ausräumen, dass Darmträgheit nur Frauen betrifft.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.