Nestlé arbeitet mit Falknereiss

Eine Frau dosiert ein Pulver in Gläser, während zwei Personen am Tisch sitzen.
Nestlé Österreich beauftragte die Agentur Falknereiss mit Werbung für OptiFibre, einem Produkt aus dem Health Science-Segment des Konzerns.
Eine Frau steht in der Küche, während ein Mann und ein Kind am Tisch sitzen.
Nestlé Österreich bewirbt das aus dem Health-Science-Bereich kommende ProduktOptiFibreseit Ende September. An der Spitze dieser Produktkommunikation steht ein TV-Spot. Dieser kommt von derAgentur Falknereiss.
Eine Frau bringt ihren Kindern in der Küche Wasser.
Erich Falknerund Alfred Reiss sicherten sich diesen Markenartikel-Etat im Rahmen eines Pitches. Das von der Agentur vorgelegt Konzept, argumentiert Marion Bernhard, Marketing-Managerin von Nestlé Health Science, "kombiniert die Anforderungen die sich aus der Zielgruppe Apotheker und der Zielgruppe Verwender ergeben".
Eine Dose OptiFibre von Resource steht neben zwei Gläsern Wasser auf einem Tisch.
Die Falknereiss-Kampagne soll das Produkt sowohl positionieren als auch mit einem Vorurteil aufräumen. Deren Positionierungsziel dreht sich darumOptiFibreals "Kur für die ganze Familie" zu etablieren. Weiters soll die Kampagne das Vorurteil ausräumen, dass Darmträgheit nur Frauen betrifft.

Kommentare