© MediaCom Magic Moments

Wirtschaft atmedia
10/01/2014

MediaCom serviert De'Longhi-Kaffee

MediaCom Wien nutzt die Konsumenten-Frequenz am Karlsplatz in Wien, um für De'Longhi Markenkontakte herzustellen.

DasHeuer am Karlsplatz, Restaurant und Bar in einem, wurde vonMediaCom Wien und fürDe'Longhi Österreichzu einem temporären Promotion-Umfeld und Marken-Kontaktpunkt umfunktioniert. Die Gast- und Passanten-Frequenz des Lokals und des Standortes wird zum Kennenlernen und Verkosten von De'Longhi-Kaffee-Variationen und -Maschinen genutzt. Die bis 4. Oktober laufende Promotion ist eine Realisierung der MediaCom-UnitMagic Moments.Deren Vertreterin, Christl Alarcon, begründet diese Umsetzung mit "neuen und vor allem individuell zugeschnittenen Wegen für unser Kunden, um ihre Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen".
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.