MediaCom serviert De'Longhi-Kaffee

Drei Männer sitzen an einem Tisch und trinken Kaffee.
MediaCom Wien nutzt die Konsumenten-Frequenz am Karlsplatz in Wien, um für De'Longhi Markenkontakte herzustellen.
Eine junge Frau bedient lächelnd eine Kaffeemaschine.
DasHeuer am Karlsplatz, Restaurant und Bar in einem, wurde vonMediaCom Wien und fürDe'Longhi Österreichzu einem temporären Promotion-Umfeld und Marken-Kontaktpunkt umfunktioniert. Die Gast- und Passanten-Frequenz des Lokals und des Standortes wird zum Kennenlernen und Verkosten von De'Longhi-Kaffee-Variationen und -Maschinen genutzt. Die bis 4. Oktober laufende Promotion ist eine Realisierung der MediaCom-UnitMagic Moments.Deren Vertreterin, Christl Alarcon, begründet diese Umsetzung mit "neuen und vor allem individuell zugeschnittenen Wegen für unser Kunden, um ihre Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen".

Kommentare