Innocent betraut Spinnwerk mit Social-Media-Etat

Mehrere Innocent Smoothies Flaschen tragen gestrickte Mützen in verschiedenen Designs.
Die Agentur für neue Kommunikation wird DACH-weit für den Smoothie-Hersteller tätig.

Seine Erfolgsgeschichte in den sozialen Netzwerken wird Smoothie-Marktführer Innocent ab sofort mit dem Spinnwerk fortschreiben. Die erste Bewährungsprobe wartet mit der Social-Media-Begleitung der Charity-Aktion "Das Große Stricken" - das Facebook-Angebot soll durch Regionalisierung näher an die Fans gebracht werden; künftig will man auch auf weiteren Kanälen reüssieren.

Ein Facebook-Post von Innocent Smoothies mit dem Aufruf „Das Große Stricken“ und einem Hamster mit Strickmütze.
„Ich freue mich einen Agentur-Partner gefunden zu haben, der nicht nur viel Erfahrung im Lebensmittelbereich mitbringt, sondern sich auch wirklich in die Marke einlebt“, erklärt Miriam Müller, Junior Brand Manager bei Innocent,die Etat-Entscheidung in einer Ausssendung. Roland Trnik, Spinnwerk Creative Director, freut sich über "eine echte Lovebrand im Lebensmittelbereich, die hohe Ansprüche an Content- und Servicequalität stellt."

Kommentare