© spinnwerk

Wirtschaft atmedia
10/02/2014

Innocent betraut Spinnwerk mit Social-Media-Etat

Die Agentur für neue Kommunikation wird DACH-weit für den Smoothie-Hersteller tätig.

Seine Erfolgsgeschichte in den sozialen Netzwerken wird Smoothie-Marktführer Innocent ab sofort mit dem Spinnwerk fortschreiben. Die erste Bewährungsprobe wartet mit der Social-Media-Begleitung der Charity-Aktion "Das Große Stricken" - das Facebook-Angebot soll durch Regionalisierung näher an die Fans gebracht werden; künftig will man auch auf weiteren Kanälen reüssieren.

„Ich freue mich einen Agentur-Partner gefunden zu haben, der nicht nur viel Erfahrung im Lebensmittelbereich mitbringt, sondern sich auch wirklich in die Marke einlebt“, erklärt Miriam Müller, Junior Brand Manager bei Innocent,die Etat-Entscheidung in einer Ausssendung. Roland Trnik, Spinnwerk Creative Director, freut sich über "eine echte Lovebrand im Lebensmittelbereich, die hohe Ansprüche an Content- und Servicequalität stellt."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.