Bist du deppert! Wo das Steuergeld versickert Comedian Gerald Fleischhacker beleuchtet ab heute auf Puls4, wo die öffentliche Hand prasst. Prominente Mitstreiter helfen ihm dabei.
atmedia Bipas Herzensschmelze Demner, Merlicek & Bergmann gestaltet für Bipa eine Kampagne zum Hochzeitsmonat Mai.
atmedia Ostermayer will Medien gegen Giganten stützen Gesetzliche Nachschärfungen bei Urheberrechtsfragen, Datenschutz und Steuerbestimmungen denkbar.
atmedia Schrödingers Katze bloggt Monopol Medien gestaltet den Wissenschaftsvermittlungs-Blog Schrödingers Katze mit.
atmedia Puma zieht Red Bull Racing an Puma vereinbart eine Marketing-Partnerschaft mit dem Motorsport-Unternehmen und rüstet das Team mit Bekleidung aus.
Abschied Christian Skalnik verlässt KURIER-Medienhaus Christian Skalnik, Online-Chefredakteur und Mitglied der Chefredaktion, verlässt den KURIER.
atmedia Wienerin kippt Beiersdorf sorgt für einen Kipp-Effekt am Titelblatt der Mai-Ausgabe des Magazins Wienerin.
Debatte Kritik an US-Auszeichnung für "Charlie Hebdo" Das Satiremagazin bekommt den PEN-Preis für Mut und Meinungsfreiheit. Sechs Schriftsteller und der deutsche PEN-Präsident kritisieren die Entscheidung.
atmedia Dellbruck investiert in Ikangai Der österreichische Frühphasen-Investor will am Wachstum der Kundenbindungs-App qonnect partzipieren.
atmedia Hirscher leistet Markenarbeit Focus beziffert das Sport-Sponsoring des Jahres 2014 mit einem Werbewert von 811 Millionen Euro.
atmedia Kronen Zeitung setzt auf Corporate Publishing Krone will mit Corporate Publishing die Million-Umsatz-Grenze überschreiten.
atmedia Positivtrend bei Dmax Austria Dmax will als Sender für "echte Männer" und mit seinem Werbefenster in Österreich punkten.
atmedia schau tv baut technische Reichweite aus schau tv will Sender für die Ost-Region über die Grenzen hinaus werden.