atmedia Hoteliers kooperieren mit ReachLocal Die Österreichische Hoteliervereinigung strebt höhere Online-Marketing-Effektivität an.
atmedia Flughafen Wien vergibt Digital-Marketing-Etat SlopeLift ist mit dem künftigen Performance-Marketing des Luftverkehr-Unternehmens beauftragt.
In Europa Google investiert 150 Millionen in Journalismus Der Suchmaschinenriese stellte Pläne für eine "Digital News Initiative" vor.
atmedia Bergwelten fast komplett Das Red Bull Media House liefert Bergwelten nun auch als Print- und Online-Magazin.
atmedia Fernsehen, je nach Bedarf Sky Österreich launcht eine nächste Kampagnenwelle mit Hans Krankl und zu bedarfsgerechtem Fernsehen.
atmedia Suche nach flüchtigen Dragees Mars Austria schrieb die beiden M&Ms-Charaktere Red und Yellow zur Fahndung aus, um sie von Konsumenten erhaschen zu lassen.
Verlegerverband Pressefreiheit "mittlerweile auch in Europa bedroht" VÖZ-Präsident Thomas Kralinger spricht sich für unabhängigen Journalismus aus.
atmedia Knize-Etat für Omnes Das Wiener Mode-Atelier Knize engagiert die Agentur Omnes um die Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
atmedia Wifi regionalisiert Online-Kommunikation Das Wifi Wien betreibt über die twyn group die Ausschöpfung von Zielgruppen-Potenziale.
Fernsehpreis "Schatten der Leidenschaft" gewinnt bei Daytime Emmys Es ist ein Preis für Programme, die vor 18.00 Uhr im US-Fernsehen laufen.
Vorabend Neues Leute-Magazin und neue Quizshow PULS 4 stellt heute sein Programm um. Neu ist etwa das Magazin "iLIKE" (19.40 Uhr).
atmedia ORF will Digital-Angebot ausweiten Laut Grasl sind weitere Kooperationen mit heimischen Start-ups geplant.