Fernsehen, je nach Bedarf

© Sky Österreich
Sky Österreich launcht eine nächste Kampagnenwelle mit Hans Krankl und zu bedarfsgerechtem Fernsehen.

© Christian Stemper
Hans Kranklund
Morgan Heathstanden wieder vor der
Kamera, um fürSky Österreichden orts- und zeitunabhängigen Genuß von Filmen und Serien zu promoten. Das Medien-Unternehmen wirbt fürSky On Demand. Die am 27. April 2015 anlaufende
Kommunikationswelle besteht aus zwei Flights und läuft am 28. Juni aus.
Der Media-Haupteinsatz erfolgt im TV. Die Streuung jenseits von TV um Werbedruck und -wirkung zu erzielen passiert via Out-of-Home via Infoscreen und Plakaten sowie in Online- und Printmedien. In den Spots werden Filme - Exodus: Götter und Könige, Lucy - und Serien - True Detective - Staffel 2, Wayward Pines - Staffel 1 - angeteasert.

© Christian Stemper
Sky wählte für den anlaufenden Spot ein schwimmendes Häuschen im Wörthersee mit Fern- und Weitsicht als Drehort.
Credits:
Auftraggeber: Sky Österreich; Director Marketing: Walter Fink;
Kreativagentur: move121; Media-Agentur: MediaCom Wien; Filmproduktion: LaLa Film.
Kommentare