Fernsehen, je nach Bedarf

Fernsehen, je nach Bedarf
Sky Österreich launcht eine nächste Kampagnenwelle mit Hans Krankl und zu bedarfsgerechtem Fernsehen.
Fernsehen, je nach Bedarf
Hans Kranklund Morgan Heathstanden wieder vor der Kamera, um fürSky Österreichden orts- und zeitunabhängigen Genuß von Filmen und Serien zu promoten. Das Medien-Unternehmen wirbt fürSky On Demand. Die am 27. April 2015 anlaufende Kommunikationswelle besteht aus zwei Flights und läuft am 28. Juni aus.

Der Media-Haupteinsatz erfolgt im TV. Die Streuung jenseits von TV um Werbedruck und -wirkung zu erzielen passiert via Out-of-Home via Infoscreen und Plakaten sowie in Online- und Printmedien. In den Spots werden Filme - Exodus: Götter und Könige, Lucy - und Serien - True Detective - Staffel 2, Wayward Pines - Staffel 1 - angeteasert.

Fernsehen, je nach Bedarf

Sky wählte für den anlaufenden Spot ein schwimmendes Häuschen im Wörthersee mit Fern- und Weitsicht als Drehort.

Credits:

Auftraggeber: Sky Österreich; Director Marketing: Walter Fink;

Kreativagentur: move121; Media-Agentur: MediaCom Wien; Filmproduktion: LaLa Film.

Kommentare