Bipas Herzensschmelze

Bipas Herzensschmelze
Demner, Merlicek & Bergmann gestaltet für Bipa eine Kampagne zum Hochzeitsmonat Mai.
Bipas Herzensschmelze
Zum bevorstehenden Muttertag und zum Wonnemonat Mai steuertBipaeine Werbekampagne bei. Das Handelsunternehmen zeigen die gemeinsamen Hochzeitsvorbereitungen von Mutter und Tochter. Und den späteren Gang zum Traualtar. Die dramaturgische Wende in dem Spot zeigt, dass die Braut die Mutter ist. Woraus sich schlußfolgern ließe, dass ältere Menschen traditionsbewußter sind und höhere Bindungsbereitschaft aufweisen als jüngere. Oder: Einigkeit herrscht in der Vorbereitung. Und vor dem Traualter trennen sich die Wege der Generationen.
Bipas Herzensschmelze
Aber darum geht es nur in zweiter Linie in dem Spot und in der Kampagne. Primär dreht sich die Inszenierung der Marke Bipahier um Romantik und Happy "Enden" für Mutter und Tochter.

Demner, Merlicek & Bergmann ist für diese emotionale Aufladung von Bipa verantwortlich. Die Agentur produzierte mit dem Noé from Paris genannten Regisseur, der aus dem Pool der N-O-Agency kommt, in dem auch Stefan Ruzowitzky geführt wird, den TV-Spot. Und zwar auf Film, wie die Agentur betont, und damit analog. Dazu macht Bipa auch Radio-Werbung. Und zeigt den Spot im YouTube-Kanal BipaTV.

Kommentare