Damen-Abfahrt Vonn degradiert die Konkurrenz zu Statistinnen Lindsey Vonn feiert in Garmisch ihren 76. Weltcupsieg. Für die österreichischen Damen setzt es eine herbe Niederlage.
Kunstbahnrodeln Penz/Fischler bei Sturzorgie auf Rang sechs Auch die Tiroler Doppelsitzer fielen im Eiskanal von Sotschi vom Schlitten.
SKI ALPIN Kjetil Jansrud siegt in Jeongseon Der 30-Jährige holt den 17. Saisonsieg für Norwegens Herren, Otmar Striedinger als Sechster bester Österreicher.
Ski Alpin Maribor-Slalom wird in Crans Montana nachgeholt Der Damen-Torlauf in Slowenien war am vergangenen Wochenende abgebrochen worden.
Ski alpin Görgls stimmungsvolle Rückkehr an den goldenen Ort 2011 holte Elisabeth Görgl in Garmisch zwei WM-Titel. 2016 ist sie die Grande Dame des Skiweltcups.
Eishockey Altstar Jagr mit 1.100 Assist in der NHL Für Thomas Vanek und Minnesota Wild geht die Talfahrt ungebremst weiter.
Abfahrtstraining Jansrud hat die Olympiastrecke im Griff Der Norweger sorgt auch im zweiten Training für die Bestzeit. Reichelt Neunter.
Biathlon Die Österreicher liefen knapp am Siegespodest vorbei Eberhard wurde Vierter, Landertinger Fünfter, Eder Sechster. Der Franzose Fourcade gewann
Skispringen Iraschko-Stolz Vierte in Oslo Daniela Iraschko-Stolz verpatzte auf dem Holmenkollen Rang die Landung. Die Japanering Takanashi gewann.
Ski Alpin Hirscher in Südkorea: "Mache das hinsichtlich 2018" Trotz gesundheitlicher Probleme nahm der Salzburger die Reise nach Jeongseon auf sich.
Ski Alpin Abfahrtstraining: Jansrud-Bestzeit in Südkorea Der Österreicher Romed Baumann fuhr im ersten Training in Jeongseon die zweitschnellste Zeit.
Langlauf Northug feiert im Drammen-Sprint ersten Saisonsieg Bei den Damen schlägt die Falla schlug zum insgesamt achten Mal zu
Ski Alpin Franz Klammer: 40 Jahre nach Olympia-Gold Vor 40 Jahren holte der Kärntner in der Abfahrt von Innsbruck die Goldmedaille.
Ski alpin Piste frei für die erste Abfahrt in Jeongseon Weltcup in Korea: Nachtruhe auf dem Boden, Müdigkeit im Körper und eine Piste mit Ablaufdatum.
Nachwuchs Andi Goldberger erstmals Vater Seine Frau Astrid brachte am Montagabend einen Alexander zur Welt.
Eishockey Für Vanek und Minnesota läuft's schlecht Minnesota kassiert mit dem 3:5 gegen die New York Islanders die achte Niederlage in den jüngsten neun Spielen.