Das Finale vor dem Viertelfinale Die Capitals spielen gegen Znaim um Platz zwei, der KAC hat kaum noch Hoffnung.
Österreichs Kombinierer hintennach Beim Teamsprint in Lahti kommen Christoph Bieler und Sepp Schneider nicht über Rang neun hinaus.
Randall und Golberg siegten in Lahti Die US-Amerikanerin und der Norweger siegten beim Weltcup-Sprint.
Damen-Abfahrt in Crans Montana abgesagt Nebel machte ein Rennen unmöglich. Abfahrt hat für Sonntag Priorität, zusätzlich Super-Kombination möglich.
Matthias Mayer fährt in Kvitfjell aufs Podest Der Kanadier Erik Guay gewinnt die zweite Herren-Abfahrt in Kvitfjell. Mayer wird Dritter.
Dornbirn buchte Platz im EBEL-Play-off Vienna Capitals schlagen VSV, Salzburg verliert, KAC schießt Ljubljana 5:0 ab.
Kraft springt vom neunten auf den zweiten Platz Nur den Deutschen Severin Freund kann der Salzburger im zweiten Durchgang nicht mehr abfangen.
Deutscher Frenzel gewinnt den Gesamtweltcup Christoph Bieler wird in Lahti als Fünfter bester Österreicher. Der Tagessieg geht an den Deutschen Rydzek.
Streitberger Ex-Aequo-Sieger in Kvitfjell Der Salzburger und der Norweger Jansrud gewinnen zeitgleich die Abfahrt. Svindal holt die kleine Kugel.
Zwei Grabner-Treffer bei Islanders-Sieg Dem Kärntner gelingt beim 5:4-Overtimeerfolg gegen Toronto ein Doppelschlag innerhalb von 48 Sekunden.
Saisonende für Olympiasiegerin Kowalczyk Mit ihrer Haarrissfraktur im Fuß holte die Polin Gold über die zehn Kilometer.
Saison für Welser vorzeitig zu Ende Salzburg muss bis Saisonende auf den Kärntner verzichten. Auch Latusa muss eine Woche pausieren.
Markus Salcher Zweiter im Gesamt-Weltcup Dem Kärntner fehlen am Ende lediglich zwölf Punkte auf den Russen Alexej Bugajew.
3 ÖSV-Damen im Abfahrtstraining in Top 6 Die Schweizerin Gut landet die Bestzeit. Sterz wird vor Fischbacher Zweite, Fenninger Sechste.
NHL-Erfahrung für die Capitals Der 33-jährige Mittelstürmer Kris Beech kommt aus Straubing. Marcus Olsson wird abgemeldet.
Regen und Nebel als Spielverderber in Kvitfjell "Wenn wir ein bis zwei Rennen durchbringen, können wir happy sein", sagt ÖSV-Trainer Gstrein.