Warum Rapid nach dem Burgstaller-Schock auf einen Transfer verzichtet Sportchef Markus Katzer erklärt, warum nach dem monatelangen Ausfall von Guido Burgstaller kein Ersatz für den Rapid-Sturm verpflichtet werden soll.
Burgstaller-Angreifer in U-Haft: Theorien über Auslöser der Tat Der Grund für den Streit dürfte nichtig gewesen sein. Am Donnerstag entschied eine Richterin auf Untersuchungshaft für den mutmaßlichen Täter.
Übel zugerichtet: PSG-Goalie mit heftiger Gesichtsverletzung out Mit den Stollen ins Gesicht: Gianluigi Donnarumma blutete schwer, der italienische Star-Tormann musste beim 4:2-Sieg von PSG bei Monaco ausgetauscht werden.
Wie schon 2023: Barbara Dunst ist Fußballerin des Jahres Die Mittelfeldspielerin ist aktuell verletzt: Auf die 27-Jährige wartet nach einem Kreuzbandriss ein harter Weg zurück.
Rapid hält zusammen: "Wir wollen für Burgi gegen Kopenhagen gewinnen" Nach dem Schock um Guido Burgstaller schwören sich die Rapidler auf den nötigen Sieg gegen Kopenhagen und die Top-8 in der Conference League ein.
Das Beste kommt zum Schluss: Das ist Rapid-Gegner FC Kopenhagen Der FC Kopenhagen ist einer der Vorzeigeklubs in Skandinavien. Nach einem holprigen Start kommt der Rapid-Gegner immer besser in Fahrt.
SKN verliert letztes Champions-League-Gruppenspiel gegen Hammarby Die St. Pöltner Frauen schaffen kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer, für den Punkt reicht es aber auch im Heimspiel nicht.
Nach Attacke auf Burgstaller: Welche Strafen dem Verhafteten drohen Ein Schlag, viele Konsequenzen. Ein 23-jähriger Niederösterreicher muss nach der Attacke auf Rapid-Stürmer Guido Burgstaller mit sechsstelligen Zahlungen rechnen.
"Volle Verantwortung": Das sagt der Verhaftete nach Attacke auf Burgstaller Ein 23-Jähriger, der Guido Burgstaller nicht gekannt hatte, soll den Rapidler schwer verletzt haben. Der Niederösterreicher übernimmt die Verantwortung und bittet um Entschuldigung.
Schwer verletzt: Kreuzbandriss bei einem ÖFB-Teamspieler Michael Svoboda, Abwehrchef von Venezia, verletzte sich im Spiel gegen Juventus Turin am Knie.
Klagenfurt verlängert den Vertrag von Trainer Peter Pacult Der 65-Jährige bleibt bis 2027. Zuletzt wurde er zum Trainer des Jahres gewählt.
Didi Constantini ist tot: Was den Charismatiker auszeichnete "Feuerwehrmann", Teamchef, Sonnyboy, Alaba-Förderer. Didi Constantini starb im 70. Lebensjahr an den Folgen einer Demenz-Erkrankung.
Red Bull Salzburg hat einen neuen Trainer gefunden Thomas Letsch, bereits von 2012 bis 2015 in verschiedenen Trainerjobs in Salzburg, kehrt zurück.
Update zum Zustand von Guido Burgstaller: Drei Monate kein Fußball Der Angreifer auf den Rapid-Stürmer ist 23 Jahre alt und wurde in eine Justizanstalt gebracht. Der Beschuldigte und das Opfer kannten einander nicht.
Didi Constantini ist tot: Der österreichische Fußball trauert Der frühere Teamchef starb nach langer Krankheit mit 69 Jahren.
Champions League: St. Pöltens letzte Chance auf den ersten Sieg Im letzten Spiel empfängt der österreichische Meister in Wien Hammarby.
Aitana Bonmatí und Vinícius Júnior sind die FIFA-Spieler des Jahres In Doha wurden die Ehrungen des Fußball-Weltverbandes bekannt gegeben. Die beste Spielerin der Welt spielte erst kürzlich gegen SKN St. Pölten.