Rapid-Präsident Bruckner im Interview: Krise, Kühbauer und Corona

NEUER SK RAPID - PRÄSIDENT: BRUCKNER
KURIER-Nachspielzeit: Martin Bruckner über Rapids Ergebniskrise, Trainer Didi Kühbauer und die neuen Corona-Regeln.

Rapid befindet sich in der Bundesliga weiter im Sturzflug. Zuletzt kassierten die Hütteldorfer eine klare 0:3-Heimniederlage gegen Sturm Graz.  Nach der dritten Meisterschaftspleite in Folge ist man punktegleich mit Schlusslicht WSG Tirol Vorletzter.

Und viel Zeit zu verschnaufen bleibt nicht: Für Rapid geht es am Donnerstag in der Europa League gegen West Ham weiter, danach folgt am Sonntag das Keller-Duell vor eigenem Publikum gegen die WSG Tirol.

Trotz Liga-Krise wurde Trainer Didi Kühbauer zuletzt aber der Rücken gestärkt. Unter anderem auch von Rapid-Präsident Martin Bruckner. Welche Gründe sieht der Rapid-Chef für die schlechten in der Bundesliga? Und was sagt er zur Trainerfrage? 

Das und mehr gibt es in der 54. Episode der Nachspielzeit zu hören. KURIER-Sportredakteur Alexander Huber führte mit Bruckner vor dem Duell mit Sturm Graz ein ausführliches Interview.

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare