Sturm-Erfolgstrainer Ilzer: "Sind noch nicht am Ende der Fahnenstange"

FUSSBALL ADMIRAL-BUNDESLIGA / 21. RUNDE: SK PUNTIGAMER STURM GRAZ - TSV EGGER GLAS HARTBERG
Sturm greift nach Platz zwei. Vor dem Duell bei Rapid in Wien sprach Ilzer über den Grazer Erfolgslauf und die nächsten Ziele.

Gratulationen wollte Christian Ilzer von Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer nach dem 2:1-Sieg am Sonntag zwar noch nicht entgegennehmen, Sturm Graz steuert aber auf den zweiten Bundesliga-Platz zu. Während an der Spitze Red Bull Salzburg einsam seine Kreise zieht. Acht Punkte trennen die Grazer von Rapid, und das fünf Runden vor dem Ende. Am kommenden Wochenende kommt es zum nächsten Duell, diesmal in Wien.

Im Vorfeld der Partie war Sturm-Coach Christian Ilzer zu Gast in der Nachspielzeit. Der 44-Jährige analysiert in der 81. Episode die erfolgreiche Saison der Grazer und erklärt, was sein Team derzeit eigentlich besser macht als die Konkurrenz, allen voran Rapid und die Austria. 

Ilzer spricht zudem über seine Stärken und Schwächen als Trainer, die Rolle von Routinier und Bundesliga-Topscorer Jakob Jantscher sowie die mittel- und langfristigen Ziele des Vereins. Der Steirer ist sich jedenfalls sicher: "Wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange."

>>> Abonnieren: Unsere Kurier-Nachspielzeit ist auch auf iTunes, Spotify und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zur KURIER-Nachspielzeit auf Apple Podcasts

>>> Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare