Land der Länder Noch nie waren in der zweiten Republik die Bundespolitiker so schwach, die Landeshauptleute so stark. Das bedeutet nichts Gutes.
Verratene Familien Nachbessern ist angesagt: Die Regierung wird die Einschnitte im Familienbereich abmildern. Das ist vernünftig. Aber es löst das Grundproblem nicht.
Ein letztes Mal zittern Gegessen: Contador verteidigt den Toursieg gegen überraschend guten Schleck. Cancellara gewinnt Etappe, Menchov überholt Sanchez.
Andy und Alberto: Aus Duell wurde Duett Contador, auf bestem Weg zum dritten Toursieg, hat jetzt auch Fair-Play für sich entdeckt. Trostpreis für Schleck: Etappe gewonnen.
Armstrongs letzter Tag in der Sonne? TdF-Blog: Der Kampf um Gelb liegt auf Eis, derweil gibt Pierrick "die Nase" Fedrigo keinen Veteranenbonus und gewinnt die Etappe.
Contador 1, Schlecks Kette 0 Schleck verliert das Gelbe Trikot wegen Defekt, Thomas Voeckler macht den 5. französischen Etappensieg.
Wenn sich zwei streiten... ...freuen sich die anderen. Schleck und Contador spielen Trackstand, derweil gewinnt der Ausreisser die Etappe und 2 Konkurrenten Zeit.
Schleck & Contador gegen den Rest: 1:0 TdF-Blog: Das sind die faden Alpen, wo heuer gar nix passiert - Sanchez, Held der Herzen, Evans aus dem Rennen, jetzt heißt es Andy oder Alberto.
Ausscheidungsrennen nach Morzine Senf zur Tour, der Tour-de-France-Blog: Andy Schleck gewinnt, Lance Armstrong verliert, ich freue mich.
Quickstep-Feuerwerk auf der 7. Etappe Pineau sichert sich vorerst das Bergtrikot und Sylvain Chavanel holt sich das Gelbe von einem flachen Fabian zurück.
Cavendish macht das Dutzend voll 15 Jahre war Erik Zabel Profi, 12 Etappen hat er gewonnen. Mark Cavendish holt ihn bei seiner 3. Tour-Teilnahme ein.
Überfällig: Stinknormale Standardetappe Blog: Endlich einmal nicht viel los, und Petacchi kann auch einen Massensprint gewinnen - war ihm nach der Kritik bei Etappe 1 eine Ehre.
Das Geheimnis der Pflastersteine In einem frei erfundenen Interview erklären drei Favoriten, die nicht extra mit meinem Privatjet eingeflogen wurden, ihre Strategien.
Tour-Blog: Reha-Ausfahrt mit Knalleffekt Jetzt wird es wieder einmal Zeit für eine stinknormale Etappe, meine Nerven halten das nimmer aus. Fabian wieder in Gelb!
Im Zuckeltempo geschlossen ins Ziel Tour de France: Man soll ja nicht so mit Superlativen um sich werfen, weil schlimmer geht immer. Aber diese Etappe war doch ärgstens.
1. Etappe: Rotterdam - Brüssel, 223,5 km Petacchi seit 7 Jahren wieder einmal Etappensieger, aber was für ein Finale!