• Abo
K+ Schlagzeilen
  • Nahost-Konflikt
  • Ukraine-Krieg
  • Mental Health
  • Inland
  • Ausland
  • Sport
  • Stars
  • Österreich
  • Wien
  • Wirtschaft
  • Kultur
  • Mehr Platz
Abonnement Push E-Paper Newsletter Podcasts Video
Politik
Inland Ausland
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Sport
Fußball Motorsport Wintersport Tennis
Stars
Royals Austropromis
Lokales
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol und Vorarlberg Österreich Gericht
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung und Kolumnen
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Lifestyle
Kulinarik Reise Zeitgeist Horoskop
Die Klimaseiten des KURIER Analysen Reportagen Interviews Karikaturen von Pammesberger Mehr Platz TV-Programm Wohnwelt (Anzeige)
Solitär Sudoku Mahjong eXchange Bubble Shooter
Bazar - Kleinanzeigen von A bis Z Immobiliensuche bei DIBEO.at Jobsuche bei job.kurier.at
Freizeit.at Profil.at Film.at Futurezone.at K.at Events.at Motor.at Kurier.tv Immmo.at Lernhaus
KURIER Vorteilswelt KURIER Vorteilswelt-Magazine KURIER-Abo verwalten KURIER mobil - der Mobilfunktarif KURIER-Veranstaltungen Gewinnspiele KURIER Kreditkarte Partnersuche
Facebook Instagram Twitter Youtube TikTok
Allgemeine Nutzungsbedingungen KURIER Info Impressum Datenschutzrichtlinie Kontakt Netiquette Formate und Preise
1 ... 4 5
Gabriele Kuhn

Ein Sex-Toy für Matt Damon

„And the Oscar goes to ... the Vorspiel“, werden Hollywoodstars heuer vielleicht sagen, wenn sie nach der 88. Verleihung der Academy Awards nachts in die Seidenlaken schlüpfen und ihre Oscar-Goodie-Bag auspacken. Denn die 200.000-Dollar-Wundertüte enthält dieses Jahr ein neues Sex-Toy, das Frauen in Stimmung bringen soll.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Die Smartphone-Affäre

Ich oder es? Gute Frage. Denn längst hat das Smartphone einen Fixplatz in den Schlafgemächern dieser Welt. Die neue Sprach- und Gefühllosigkeit: Während er analog vom gefühlvollen Sex träumt, liket sie zehn Katzenbilder und vier virale Videos. Dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, sagt der Hausverstand.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Die Gewissensfrage Nr. 3

In unregelmäßigen Abständen werden hier die wirklich wichtigen Fragen des Lebens und Liebens beantwortet. So erkundigte sich Leser K bei mir, ob es eigentlich angebracht wäre, sich als viel beschäftigter Mann mit seiner viel beschäftigten Ehefrau zum Sex zu verabreden. Hier meine Antwort.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Vorstadtcasanova

Irgendwann im Morgengrauen, in der ermatteten Endphase einer Feier zum Sechziger, legt ein Mensch das Lied „Vorstadtcasanova“ von Georg Danzer auf. Die Hommage an einen Weiberer und Schlawiner, den es in dieser Form heute gar nicht mehr gibt. Weil er die Damen zwar flachlegte, sie aber gleichzeitig hochleben ließ.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Atemlos durch den Film

„Goldene Himbeere“ heißt die Spott-Trophäe, die alle Jahre wieder am Abend vor der Oscar-Verleihung vergeben wird. Damit gingen so klingende Filme wie „Karriere durch alle Betten“, „Ekstase“ oder „Striptease“ in die Anti-Oscar-Geschichte ein. Heuer dafür nominiert: das fesselnde Werk „Fifty Shades of Grey“.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Geht's noch?

Und wieder einmal ist passiert, was eigentlich nicht mehr passieren dürfte: Frauen wird, mehr oder weniger subtil, die (Mit-)Verantwortung für sexuelle Übergriffe zugeschoben, indem man ihnen Ratschläge für „richtiges“ Verhalten gibt. Und jetzt bitte ein Ganzkörperkondom, damit wir ganz schnell unsichtbar werden.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Die Gewissensfrage Nr. 1

Soll ich? Soll ich nicht? Darf ich? Darf ich nicht? Muss ich? Muss ich nicht? Kann ich? Kann ich nicht? Wo es um Sex, Liebe und Zweisamkeit geht, kommt es immer wieder zu Unsicherheiten, Zweifel und daraus resultierende Fragestellungen. Diese werden hier ab sofort in unregelmäßigen Abständen beantwortet. Diesmal: Pikantes zum Fest.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Schnackseln wie die Bösen?

Wie viel Sex macht Paare glücklich? Diese Frage stellten sich kanadische Forscher – und kamen zu einem erstaunlichen Schluss: Ein Mal pro Woche ist gerade richtig. Die Normvorstellungen schauen freilich anders aus – nämlich leistungsorientiert. Motto: Immer gut drauf, immer gut drin. In Wirklichkeit ist alles ganz anders.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Mama, chill mal!

Gut aufgeklärte Teenager praktizieren später eher safer Sex, zeigt eine neue Studie. Fein – aber was tun? Vielen Eltern fällt das direkte Gespräch mit ihren Töchtern und Söhnen schwer – und umgekehrt.schätzen die Kids ihre Eltern falsch ein, wenn es um Sex geht. Das persönliche Gespräch ohne erhobenen Zeigefinger ist trotzdem ein Muss.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Hauptsache Geil

Sex mit vielen. Brutaler Sex. Willige Frauen. Devote Männer. Das Internet hat für jeden „Geschmack“ etwas – und blöderweise auch für jedes Alter. Pornografisches Material ist frei zugänglich. Dass dann viele junge Menschen glauben, die stakkato- ähnliche Geilheit ohne Intimität sei völlig normal, ist auch eine Realität.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Wechselwähler, Teil 2

Das seltsame Verhalten der sexuell Flexiblen ist gar nicht so seltsam. Es folgt meist klaren Regeln, auf Basis individuell festgelegter Grenzen. Während die einen einfach nur swingen, um sich selbst sexuell zu präsentieren oder zuzuschauen, gehen andere aufs Ganze. Was man in jedem Fall können muss: Emotionalität von Sexualität trennen.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Wechselwähler

Einst nannte man es „Partnertausch“, heute reden wir von Swingerszene. Die ist neuerdings eine interessante Zielgruppe – zum Beispiel für die Fremdenverkehrsbranche. Ein beliebtes Urlaubsziel der Flexiblen: Europas einziges All-inclusive-Resort „Spice“ auf Lanzarote. Für alle Paare, die sich „sexuell frei ausdrücken“ wollen.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Orgasmus by Schwammerl?

Der Internetstar der vergangenen Woche kam nicht aus Hollywood, sondern aus der Erde. Er ist nicht hübsch, sondern stinkt. Wie das? Eine britische Tageszeitung berichtete über die wundersame Wirkung des Pilzes „Phallus indusiatus“. Frauen, die an ihm schnupperten, hatten einen Höhepunkt. Was wirklich dran ist – und was nicht.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Sex als Verkaufshit?

Ein bissl was geht immer, glauben Marketingstrategen und setzen Sex gezielt ein, um Konsumenten zum Schauen und schließlich zum Kaufen zu bewegen. Die Konzepte dahinter sind einmal mehr und einmal weniger subtil. Ob’s wirklich wirkt, ist allerdings fraglich – da sind sich sogar die Auskenner nicht ganz einig.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Frühes Vögeln?

Für alles im Leben gibt es angeblich einen idealen Zeitpunkt – auch für Geschlechtsverkehr. Sagt ein britischer Forscher, der sich mit den Biorhythmen der Menschen beschäftigt. Er ist überzeugt, dass sich die optimale Zeit, Sex zu haben im Laufe des Lebens verändert – abhängig vom Alter.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Lass fetzen, Darling

Versöhnungssex – das klingt nach Elizabeth Taylor und Richard Burton, nach Exzess und lauter Erotik. Dass viele Paare nach einem heftigen Streit am schönsten vögeln, ist kein Mythos, sondern Tatsache. Warum dieses Après wie ein Aphrodisiakum wirkt, hat viele Gründe. Zum Dauerzustand sollte der Konflikt-Koitus aber nicht werden.
Sex in der Freizeit
Gabriele Kuhn

Kopie von Pane francese?!

Er existiert immer noch – der Penisvergleich. Vor allem unter Männern, oft im Stillen, ganz für sich: Wer hat den längsten und schönsten? Und wieso hab’ ich ihn nicht? Umso spannender wird’s, was Frauen dazu sagen. Doch Männer, bleibt cool – eine neue Studie zum Thema „Wie schön muss ein Penis sein?“ wird euch beruhigen.
sex in der freizeit
1 ... 4 5
Startseite Impressum Kontakt Datenschutz ANB Cookie Einstellungen