niederösterreich Sex-Attacke auf Frauen: Junger Afghane in Haft Eine Polizeistreife konnte den 20-Jährigen festnehmen.
Rabenstein/Pielach Hochwasseropfer: Mit der Sturzflut kam das Leid Nach dem verheerenden Hochwasser Ende Juli sind längst nicht alle Schäden beseitigt, die Tränen einiger noch nicht getrocknet.
Eichgraben Niederösterreich: Igel aus Kanalrohr gerettet Feuerwehrleute stemmten das Rohr auf und bargen das feststeckende Tier.
St. Pölten Pensionist raste auf Ausländergruppe zu Möglicherweise spielte bei dem Vorfall in St.Pölten Fremdenfeindlichkeit eine Rolle. 67-Jähriger wurde verhaftet. Niemand verletzt.
Ybbs/Pöchlarn Zehn Kilometer Stau nach Unfall auf Westautobahn Ein Pkw mit drei Erwachsenen und einem Kind ist zwischen Ybbs und Pöchlarn verunglückt.
Vösendorf Turm wird Fall für Staatsanwalt Vösendorf muss 18,7 Millionen zahlen: FPÖ-Anzeige und Rücktrittsaufforderung.
Niederösterreich St.Pölten: Rettungsauto kollidierte mit Zug Die drei Personen im Rettungswagen wurden leicht verletzt.
ÖBB-Automaten Fahrgäste ärgern sich über komplizierte Ticketausgabe Sigmundsherberg: Kunde fühlt sich vom Automaten fehlgeleitet und findet Strafe unfair
Niederösterreich Section-Control auf der A2 ist bald wieder scharf Während die Volksanwaltschaft das Streckenradar prüft, beantragte die Asfinag bereits neue Messungen.
Niederösterreich NÖ: Wilder Streit um Stupa-Bau Korruptionsvorwurf gegen Bürgermeister – der klagt wegen Rufschädigung.
Nach Einsturz Archäologen bestätigen: Gewölbe war kein Steinzeit-Grab Nach dem kontrollierten Einsturz in Schrems kritisierten mehrere Bewohner die Vorgehensweise.
Niederösterreich Tote auf S1 ist Ukrainerin Der Reisepass, der bei der toten Frau gefunden wurde, führte zu ihrer Identität.
Niederösterreich Mann erlitt Verbrennungen durch Giftpflanze Kontakt mit dem "Riesen-Bärenklau" verursachte bei einem Mann schwere Hautrötungen und Brandblasen.
Niederösterreich Schuldspruch nach "Home-Invasion"-Überfall Täter stellte sich selbst der Polizei. Urteil noch nicht rechtskräftig.
Niederösterreich Mistelbach: Flüchtlinge helfen im Freibad Schon die zweite niederösterreichische Stadt setzt auf Asylwerber als "Hilfs-Bademeister".
Lilienfeld Verletzter nach Paragleiter-Unfall in NÖ Der Paragleiter war am Muckenkogel bei Lilienfeld auf einer Lichtung aufgeschlagen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber nach St. Pölten geflogen.
Niederösterreich A2: Klein-Lkw crashte gegen Betonleitwand Der Beifahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Mehrere Behälter, die umweltschädliche Chemikalien enthielten, wurden beschädigt.