atmedia Boston Consulting Group bringt Strategie-App Neofonie Mobile setzt für das Beratungsunternehmen eine Wirtschaftssimulation-App für Manager und Gründer um.
atmedia Media-Millionen für mySugr Das österreichische Startup mySugr setzt sich im SevenVentures Pitch Day durch.
atmedia Seitenblicke Magazin-Sommerfrische Das Red Bull Media House relauncht nicht ganz grundlos das People- und Society-Magazin.
Spoiler-Alarm Homer und Marge Simpson lassen sich scheiden Die Ehe scheitert an Narkolepsie - Homer schläft seiner Frau einfach zu viel.
atmedia Cannes Lions Festival mit Einreich-Rekord Mehr als 40.000 Arbeiten im Rennen um die Löwen in Cannes. Österreichs Agenturen mit weniger Einreichungen.
atmedia Investor vor Einstieg bei Heute Eva Dichand bestätigt Verhandlungen über eine Beteiligung und Ausgliederung des Digital-Bereichs
atmedia W24 hat ein dreirädriges TV-Studio Der Wiener Stadtfernsehsender überträgt demnächst von der Donauinsel und setzt dort ein TV-Fahrrad ein.
atmedia Tanz die Donauinsel The Gentleman Creatives realisieren einen Viral-Spot zum bevorstehenden Donauinselfest.
Sing meinen Song Xavier Naidoo rührt Christina Stürmer zu Tränen Musikshow "Sing meinen Song" mit Christina Stürmer bleibt Quoten-Hit.
atmedia Generali Schweiz hört zu In der Schweiz läuft die zweite Kampagnen-Welle der in Österreich von den Goldenen Hirschen erdachten Kampagne an.
atmedia Für die Buntheit eines bunten Haufens Regionalmedien Austria platziert eine Personalmarketing-Kampagne im Arbeitsmarkt.
atmedia Wien Products redesigned von dasuno Die Damen von dasuno entschieden das Rennen um das Aussehen von Aushängeschilder der Wiener Wirtschaft für sich.
atmedia Adform verschärft Vermarktung Adform erweitert seine Vermarktungsdienstleistungen um eine Supply Side Platform.
TV-Rechte Formel 1 kämpft mit Quotenproblemen ORF, RTL & Co verhandeln derzeit auf Hochtouren um die Formel-1-Rechte.