© Generali Schweiz

WERBUNG
06/10/2015

Generali Schweiz hört zu

In der Schweiz läuft die zweite Kampagnen-Welle der in Österreich von den Goldenen Hirschen erdachten Kampagne an.

Zum Goldenen Hirschen Wienexportierte dieGenerali-KampagneUm zu verstehen, muss man zuhörenin die Schweiz. Nach deren Start zu Beginn dieses Jahres, läuft nun die zweite Welle der crossmedialen, dreisprachigen Kommunikation vonGenerali Schweizan. Unterschiedliche Menschen erzählen ihre Geschichten, die via TV, Online - dieMicrosite ZuhörenundYouTubeund am POS weiterverbreitet werden. Und Einblicke in verschiedene Leben und deren lebensverändernde Momente liefern.Generali positioniert sich über diese Lebensgeschichten als die "bessere, partnerschaftlichere Versicherung, die auf jeweiligen Bedürfnisse
eingeht und ihr Angebot an Lebenssituationen anpasst".

Credits:

Auftraggeber: Generali Schweiz; Head of Customers, Marketing & Communications: Roger Stieger; Head of Marketing Communications & Brand Management: Andreas Kuster; Senior Brand Manager: Susanne Hohler; Marketing Communications Manager: Aleksandra Luzna;

Agentur:Zum Goldenen Hirschen Wien; Client Service: Gerhard Martinek; Senior Account Manager: Petra Eggenreich; Account Manager: Pia Pichler; Creative Director: Hannes Böker, Alexander Zelmanovics; Art Director: Hannes Böker; Senior Copywriter: Dorothee Bernhard; Copywriter: Michael Pelzl; Graphic Designer: Simon Pointner;

Filmproduktion: Rosas & Co Films AG, Zürich; Regie: Ciro Cappellari; Kamera: Michael Saxer; Fotografie: Ciro Cappellari
Tonproduktion: Musik: Lars Deutsch, Los Angeles; Tonstudio: Jingle Jungle AG, Zürich;
Onlineproduktion: Ressourcenmangel Hamburg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.