Generali Schweiz hört zu

© Generali Schweiz
In der Schweiz läuft die zweite Kampagnen-Welle der in Österreich von den Goldenen Hirschen erdachten Kampagne an.

© Generali Schweiz
Zum Goldenen Hirschen Wienexportierte die
Generali-KampagneUm zu verstehen, muss man zuhörenin die
Schweiz. Nach deren Start zu Beginn dieses Jahres, läuft nun die zweite Welle der crossmedialen, dreisprachigen Kommunikation von
Generali
Schweizan. Unterschiedliche Menschen erzählen ihre Geschichten, die via TV, Online - dieMicrosite ZuhörenundYouTubeund am POS weiterverbreitet werden. Und Einblicke in verschiedene Leben und deren lebensverändernde Momente liefern.
Generali positioniert sich über diese Lebensgeschichten als die "bessere, partnerschaftlichere Versicherung, die auf jeweiligen Bedürfnisse
eingeht und ihr Angebot an Lebenssituationen anpasst".
eingeht und ihr Angebot an Lebenssituationen anpasst".
Credits:
Auftraggeber: Generali Schweiz; Head of Customers, Marketing & Communications: Roger Stieger; Head of Marketing Communications & Brand Management: Andreas Kuster; Senior Brand Manager: Susanne Hohler; Marketing Communications Manager: Aleksandra Luzna;

© Generali Schweiz
Agentur:Zum Goldenen Hirschen
Wien; Client Service:
Gerhard Martinek; Senior Account Manager: Petra Eggenreich; Account Manager:
Pia Pichler; Creative Director:
Hannes Böker, Alexander Zelmanovics; Art Director:
Hannes Böker; Senior Copywriter:
Dorothee Bernhard; Copywriter:
Michael Pelzl; Graphic Designer:
Simon Pointner;
Filmproduktion: Rosas & Co Films AG, Zürich; Regie: Ciro Cappellari; Kamera: Michael Saxer; Fotografie: Ciro Cappellari
Tonproduktion: Musik: Lars Deutsch, Los Angeles; Tonstudio: Jingle Jungle AG, Zürich;
Onlineproduktion: Ressourcenmangel Hamburg
Kommentare