Für die Buntheit eines bunten Haufens

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Regionalmedien Austria platziert eine Personalmarketing-Kampagne im Arbeitsmarkt.

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Regionalmedien Austriatritt mit einer Kampagne als Arbeitgeber in der arbeitsuchenden Öffentlichkeit auf. Über diese Arbeitsmarkt-Kommunikation vermittelt das Medien-Unternehmen, basierend auf einer internen Arbeitsplatz-Studie der
Universität Klagenfurt, Faktoren wie "gutes Arbeitsklima, Zusammenhalt in den Teams" sowie "Zufriedenheit und Freude" im Team, Attraktivität als Arbeitgeber und Mitarbeiter.

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Der "bunte Haufen", wie ihn
Judith González, die Leiterin der Personalentwicklung des Unternehmens die Belegschaft beschreibt, ist sich seiner Rolle bewußt. "Wer bei uns arbeitet, stiftet einen Nutzen für die Menschen in seiner Region, denn mit unseren lokal relevanten, kostenlosen Informationen und der Stärkung positiver
Initiativen tragen wir dazu bei, das Leben der Menschen in der Region besser zu machen", attestiert sie den Mitarbeitern Markenbotschafter-Funktion. Die anlaufende Personalmarketing-Kampagne ist darauf ausgerichtet Menschen zu finden, die, wie sie spezifiziert, "in ihrer Region verankert, die kontaktfreudig und offen für Neues sind". Es handle sich aber auch um eine, wie sie hinzufügt, um eine "Imagekampagne, in der wir nicht nur die wichtigsten Eigenschaften, die uns laut unseren Mitarbeitern als Arbeitergeber auszeichnen, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Berufsgruppen zeigen".
Initiativen tragen wir dazu bei, das Leben der Menschen in der Region besser zu machen", attestiert sie den Mitarbeitern Markenbotschafter-Funktion. Die anlaufende Personalmarketing-Kampagne ist darauf ausgerichtet Menschen zu finden, die, wie sie spezifiziert, "in ihrer Region verankert, die kontaktfreudig und offen für Neues sind". Es handle sich aber auch um eine, wie sie hinzufügt, um eine "Imagekampagne, in der wir nicht nur die wichtigsten Eigenschaften, die uns laut unseren Mitarbeitern als Arbeitergeber auszeichnen, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Berufsgruppen zeigen".
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