© Regionalmedien Austria

WERBUNG
06/10/2015

Für die Buntheit eines bunten Haufens

Regionalmedien Austria platziert eine Personalmarketing-Kampagne im Arbeitsmarkt.

Regionalmedien Austriatritt mit einer Kampagne als Arbeitgeber in der arbeitsuchenden Öffentlichkeit auf. Über diese Arbeitsmarkt-Kommunikation vermittelt das Medien-Unternehmen, basierend auf einer internen Arbeitsplatz-Studie der Universität Klagenfurt, Faktoren wie "gutes Arbeitsklima, Zusammenhalt in den Teams" sowie "Zufriedenheit und Freude" im Team, Attraktivität als Arbeitgeber und Mitarbeiter.
Der "bunte Haufen", wie ihnJudith González, die Leiterin der Personalentwicklung des Unternehmens die Belegschaft beschreibt, ist sich seiner Rolle bewußt. "Wer bei uns arbeitet, stiftet einen Nutzen für die Menschen in seiner Region, denn mit unseren lokal relevanten, kostenlosen Informationen und der Stärkung positiver
Initiativen tragen wir dazu bei, das Leben der Menschen in der Region besser zu machen", attestiert sie den Mitarbeitern Markenbotschafter-Funktion. Die anlaufende Personalmarketing-Kampagne ist darauf ausgerichtet Menschen zu finden, die, wie sie spezifiziert, "in ihrer Region verankert, die kontaktfreudig und offen für Neues sind". Es handle sich aber auch um eine, wie sie hinzufügt, um eine "Imagekampagne, in der wir nicht nur die wichtigsten Eigenschaften, die uns laut unseren Mitarbeitern als Arbeitergeber auszeichnen, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Berufsgruppen zeigen".
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.