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Ein lila Monster Truck springt über mehrere Autos, begleitet von Feuerwerk.
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Mini versus Monster

intMini launcht derzeit den internationalen 3D-Spot Mini vs. Monster. In Slow-Motion erleben die Zuschauer einen Sprung eines 1.800 PS starken Monstertrucks in einem Stadion in Las Vegas. Der 1:30 Minuten lange Werbefilm zeigt die Flugphase des Trucks und die Emotionen der Show-Publikums im Stadion und vor TV-Geräten. Der Truck fliegt über die Mini-Familie. Wo der Truck landet ist ungewiss.
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Hangar 7-Talk mit Karasek

atServus TV baut die Riege an Moderatoren, vor allem jene, die ein Signal an deutsche Zuschauer sein sollen, aus. Der frühere Spiegel-Journalist und Literatur-Experte Hellmuth Karasek wird künftig Talk im Hangar-7 moderieren.
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GEMI: Drei Punkte für fast alle

atDer Bruttowerbewert-Index GEMI Austria zeigt für den November 2010 für den Gesamtmarkt, die elektronischen Medien, TV und Online eine gleichmässiges Wachstum von jeweils drei Punkten. Der Gesamtmarkt erreicht 243, der Kern-Idex für elektronische Medien, der GEMI Austria 236 und der Online-Wert 105 Punkte. Das TV-Niveau erreicht 240 Punkte.
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Tamedia übernimmt car4you

chFrüher als geplant, zum 1. Jänner 2011, übernimmt Tamedia die Car4You Schweiz AG. Vor einem Jahr war Tamedia bei dem Fahrzeug-Portal eingestiegen und hielt seither 15 Prozent der Gesellschaft.
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Vibrant's Seil

de, at, chPeter Seil wird als Senior Sales Manager für den In-Text-Werbung-Anbieter Vibrant von München aus den süddeutschen Raum sowie Österreich und die Schweiz betreuen.
Eine Bacardi-Werbung für „Wiens erstes Alko-Citylight“ an einer Bushaltestelle.
atmedia

Alkomat mit Gutschein

atBacardi und Taxi 31300 präsentieren in der Siebensterngasse in Wien ein City Light-Plakat in dem ein Alkomat integriert ist. Passanten können dort ihre "Fahne" messen.
Eine Frau mit grauen Haaren trägt ein rotes Jackett.
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Wrap & Roll für Projekt Manufaktur

atVerena Heger gewinnt Wrap & Roll Body Styling als Neukunden. Das Unternehmen übergibt an Projekt Manufaktur alle Kommunikationsaufgaben.
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emarsys serviciert Notebooksbilliger.de

at, deDas deutsche Onlineshop Notebooksbilliger.de übergibt das E-Mail-Marketing an emarsys.
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Glee interaktiv

deDie Musical-Comedy-Serie Glee läuft im deutschsprachigen Raum an. Der Schweizer Sender SF zwei zeigte die erste Episode am Montag, den 10. Jänner. Super RTL startet kommenden Montag. Der Sender erweitert die Ausstrahlung um Live-Tweets.
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Stayalive.com expandiert

deDas Unsterblichkeitsportal Stayalive.com, zu dessen Gesellschaftern und Business Angel Focus-Herausgeber Helmut Marktwort zählt, wird international. In diesen Tagen ging die englischsprachige Version online. Auf Stayalive.com bleiben Menschen nach ihrem physischen Ableben und in dem selbstgewünschten Bild online. atmedia.at
Werbung für ein Gewinnspiel mit Snowboard, Air&Style Tickets und weiteren Preisen bei Snowmania 2010.
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evolaris vernetzt junge Spieler

atZur Snowmania, einer Veranstaltung des Raiffeisen-Club Steiermark realisierte evolaris eine Gewinnspiel-Promotion. Darin wurden, auf Basis des Mediennutzungsverhalten der jungen Zielgruppe, Handy und Facebook verknüpft.
Eine lächelnde Frau mit Brille und pinkfarbenem Pullover vor einem weißen Hintergrund.
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Judith González neue Aufgaben

atGonzález, seit 2005 in der Styria Media Group tätig, übernimmt nun neue Aufgaben in der Regionalmedien Austria AG. Die frühere Büroleiterin des Styria-Vorstandes und Assistentin von Horst Pirker leitet nach ihrer Mutterkarenz die Stabstelle "Strategische Personalentwicklung" der RMA.
Drei Männer sitzen an einem Tisch und schauen in die Kamera.
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Kärnten nun kontakterlos

atgantnerundenzi avancieren zu Kärnten-Experten. Die Agentur sichert sich den ausgeschrieben Werbeetat der Kärnten Werbung.
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Assanges Versicherungsfiles

intJulian Assange versichert sich gegen etwaige persönliche und WikiLeaks betreffende Unannehmlichkeiten mit Rupert Murdoch und die News Corporation betreffenden Papieren. Die würden im Ernstfall, laut Guardian veröffentlicht. Weiters sei Assange im Besitz von US-Diplomatie-Depeschen, die "eine grosse Rundfunk-Station" betreffen.
Eine Schachtel Pasta zum Mitnehmen von TrattoVia mit Tomaten, Zucchini und Knoblauch auf einem Holzbrett.
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TrattoVia durch Geisterhand sichtbar

atDie Agentur ghost.company verleiht TrattoVia das zur Markteinführung notwendige Aussehen.
Eine surreale Landschaft mit Süßigkeiten und der Anmeldeseite von vente-privee.com.
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Ventee-privee.com stärkt Marken

euDen positiven Einfluss auf Image, Bekanntheit und Einzelhandel-Performance der vermarkteten Brands lässt sich vente-priveee.com im Rahmen einer TNS Sofres-Studie bestätigen. So sehen sich 25 Prozent der Mitglieder des Shopping-Clubs aufgrund der Präsentation der Marken inspiriert auch deren Produkte im stationären Einzelhandel zu kaufen.
Scarlett Johansson posiert mit einer Flasche Moët & Chandon Champagner.
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Scarlett Johansson macht Moet noch schöner

intMoet & Chandon lanciert eine neue internationale Kampagne mit Markenbotschafterin Scarlett Johansson. Drei Sujets bilden diese Image-Kampagne mit der Schauspielerin. Sie sollen den Betrachtern die drei Marken-Kernwerte Glamour, Größe und Edelmut vermitteln.

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