Moet & Chandon/Kampagne/Scarlett Johansson/Works Advertising Agency Paris
Wirtschaft atmedia
01/13/2011

Scarlett Johansson macht Moet noch schöner

intMoet & Chandon lanciert eine neue internationale Kampagne mit Markenbotschafterin Scarlett Johansson. Drei Sujets bilden diese Image-Kampagne mit der Schauspielerin. Sie sollen den Betrachtern die drei Marken-Kernwerte Glamour, Größe und Edelmut vermitteln.

Johansson wurde vom britischen Fotografen Tim Walker für die in Paris ansässige Agentur Works Advertisement inszeniert. Die Champagner-Marke wird diese Kampagne in Print- und Online-Medien sowie auf Outdoor-Werbeträgern transportieren.

Johansson ist seit 2009 Markenbotschafterin der Luxus-Marke.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.