Scarlett Johansson macht Moet noch schöner

Moet & Chandon/Kampagne/Scarlett Johansson/Works Advertising Agency Paris
intMoet & Chandon lanciert eine neue internationale Kampagne mit Markenbotschafterin Scarlett Johansson. Drei Sujets bilden diese Image-Kampagne mit der Schauspielerin. Sie sollen den Betrachtern die drei Marken-Kernwerte Glamour, Größe und Edelmut vermitteln.
Scarlett Johansson macht Moet noch schöner
Moet & Chandon/Kampagne/Scarlett Johansson/Works Advertising Agency Paris

Johansson wurde vom britischen Fotografen Tim Walker für die in Paris ansässige Agentur Works Advertisement inszeniert. Die Champagner-Marke wird diese Kampagne in Print- und Online-Medien sowie auf Outdoor-Werbeträgern transportieren.

Scarlett Johansson macht Moet noch schöner
Moet & Chandon/Kampagne/Scarlett Johansson/Works Advertising Agency Paris

Johansson ist seit 2009 Markenbotschafterin der Luxus-Marke.

atmedia.at

Kommentare