Siegfried Stepke, Web Analyics Association-Botschafter und e-dialog-Geschäftsführer/e-dialog
Wirtschaft atmedia
01/13/2011

dtv-Etat für e-dialog

at, deDas Verlagsunternehmen dtv - Deutscher Taschenbuch Verlag beauftragt e-dialog mit Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen und den dafür notwendigen Analysen.

Ziel der genannten Aktivitäten ist die Steigerung der Online-Sichtbarkeit von dtv.de und die Stimulierung des User-Engagements auf der Plattform. Dafür setzt e-dialog AdWords-Kampagnen ein. Die Agentur konzipiert, beobachtet deren Verlauf, optimiert diese Flights und liefert das entsprechende Reporting.

Aus diesem integrierten Kampagnen-Tracking heraus entwickelt e-dialog für den Auftraggeber aus User-Verhalten ableitbare Optimierungsverschläge für dtv.de. Über diese Search Engine Optimization der Plattform erarbeitet die Agentur wiederum eine Content-Strategie inklusive Content-Guidelines.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.