TrattoVia durch Geisterhand sichtbar
Die Kreativarbeit, die nötig ist, um den zu vermarktenden Produkten via Logo, Corporate- und Verpackungsdesign eine aufmerksamkeitsstarke und unverwechselbare Optik zu schaffen, kommt von der Agentur.
Die Gourmet Group, die die To-go-Speisen einführt, entschied sich im Zug eines Pitches für die ghost.company. Dort setzte sich die Agentur mit dem Namens- und Gestaltungskonzept durch. Sie ist für die Markenaufbau-Kommunikation, die Point-of-Sale-Materialien und den Trattovia.at verantwortlich.
Auftraggeber: Gourmet Group; Geschäftsführer: Herbert Fuchs; Werbeteam: Claudia Horacek, Sandra Abdagic, Karl Grill.
Agentur: ghost.company; Creative-Director: Achim Friedrich; Art-Director: Roman Lipner; Webdesign: Dieter Veverka; Webprogrammierung: Mbit Solutions.
Fotografie: Eisenhut & Mayer
Kommentare