TrattoVia durch Geisterhand sichtbar

TrattoVia/Markeneinführung/Gourmet Group/Take-away-Food/ghost.company
atDie Agentur ghost.company verleiht TrattoVia das zur Markteinführung notwendige Aussehen.

Die Kreativarbeit, die nötig ist, um den zu vermarktenden Produkten via Logo, Corporate- und Verpackungsdesign eine aufmerksamkeitsstarke und unverwechselbare Optik zu schaffen, kommt von der Agentur.

Die Gourmet Group, die die To-go-Speisen einführt, entschied sich im Zug eines Pitches für die ghost.company. Dort setzte sich die Agentur mit dem Namens- und Gestaltungskonzept durch. Sie ist für die Markenaufbau-Kommunikation, die Point-of-Sale-Materialien und den Trattovia.at verantwortlich.

Credits:

Auftraggeber: Gourmet Group; Geschäftsführer: Herbert Fuchs; Werbeteam: Claudia Horacek, Sandra Abdagic, Karl Grill.
Agentur: ghost.company; Creative-Director: Achim Friedrich; Art-Director: Roman Lipner; Webdesign: Dieter Veverka; Webprogrammierung: Mbit Solutions.
Fotografie: Eisenhut & Mayer

Noch mehr: Gourmet Group/ghost.company

Kommentare