NÖM Milch Kids Cup/Microsite/Home Digital
Wirtschaft atmedia
01/13/2011

NÖM Milch-Projekt für Home Digital

atLowe GGK engagiert Home Digital als Partner für die Online-Promotion des NÖM Milch Kids Cup 2011. Die Agentur produziert eine Microsite zu der niederösterreich-weit laufenden Nachwuchs-Skirenn-Serie.

Abgesehen von den bewerbsrelevanten Informationen können sich alle Interessierte in einer "Helm-Challenge" kreativ austoben und ihren individuellen Kopfschutz gestalten. Diese Helme werden in einer Galerie ausgestellt, können auf Facebook gepostet werden. Eine Jury wählt die schönsten Designs aus, kürt einen Sieger. Dessen Preis ist die Teilnahme am NÖM Milch Kids Cup-Finale im salzburgischen Flachau in Begleitung von drei Freunden oder Familienmitgliedern. Darüber hinaus erhält die Siegerin oder der Sieger einen Helm mit dem eigenen Design. Und alle Teilnehmer an der Rennserie finden ihre Bilder auf der von Home Digital gestalteten Promotion-Seite.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.