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Nicht Werbung sondern Wunder wirken

deJames Hilton, Mitbegründer und erster Kreativer von Akqa, macht Einfachheit zum Postulat moderner Kreativkommunikation. Seine dmexco-Präsentation ist ein Zeugnis dieser Reduktion. Hilton bündelt die Motivation konsumierender Menschen in drei Prinzipien: "Inspire me! Enable me! Make me better!" Umgelegt auf Produkte und Marken heißt das, dass sie "sinnvoll, verwendbar und reizvoll" oder in Hiltons Diktion "useful, useable and delightful" zu sein haben und deshalb Inspiration alles ist.
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dmexco aus der Ferne sehen

deJournalismus hat perspektivische Schwächen, Lücken und Unschärfen, die aus den spezifischen Blickwinkeln von Berichterstattern resultieren. Sie sind jedoch auch zutiefst menschlich. Um für Momente diesem Dilemma zu entgehen, stellen wir zwei Sessions und eine Keynote des ersten dmexco-Tages hier als Videos bereit. Greg Stuart, CEO der Mobile Marketing Association, erklärt in seiner Keynote auf welche Weise Mobile Marketing jenen Fehler vermeidet, die im Online-Marketing begangen wurden.
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Wikitude transportiert Couponing-Kampagnen

at, deWikitude und Coupies realisieren eine deutschlandweite Kampagne für Nivea for Men und Garnier. Mit den Location-Based-Kampagnen verteilen beide Brands Coupons.
Ein Mann in einem blauen Anzug und einem hellblauen Hemd blickt in die Kamera.
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Mayerhofer folgt Belina als twyn-CEO nach

atClaudia Belina trat zu Jahresbeginn die Geschäftsführung der twyn group an. Seit 16. September ist sie nicht mehr CEO des Performance Marketing-Unternehmens. Diese Position wurde nun mit Peter Mayerhofer besetzt.
Ein Bildschirmfoto eines Tele-Ring-Spiels mit zwei Spielern und Werbung für Handys.
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Tunnel23.com bringt Basta ins Ski-Spiel

atDie Zeichen stehen auf Winter. Zumindest für tele.ring, dessen Testimonial, dem Inder, und dem Tarif "Gesponserter Basta". In der aktuellen Kampagne propagiert der Inder, dass Spitzenleistungen nur mit entsprechendem Sponsoring realisierbar sind. Zur klassischen, von Blink gemachten Werbung fügt Tunnel23.com ein Skirennen-Game hinzu.
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Eine Milliarde Foursquare-Check-ins

intAn Grenzen gehen und Grenzen überschreiten, ist ein Wesenszug der digitalen Welt. Nach Google, Facebook, Twitter und YouTube ist Foursquare dran Grösse zu beweisen. Die Plattform überschritt vergangene Woche die Wegmarke mit einer Milliarde Check-Ins. Selbst feiert sich das Team mit einem Video in dem eine globale Check-In-Woche gezeigt wird. Die Vorfreude auf die erste Billiarde Check-Ins ist bereits groß.
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ORF.at relauncht Regional-Seiten

atDie unter oesterreich.orf.at stattfindende Bundesländer-Berichterstattung wurde im Zuge einer technischen Adaption in eine modernisierte optische Umgebung eingebettet und darüber hinaus für Menschen mit eingeschränkter Sehkraft barrierefrei gemacht. Für diesen Herbst ist darüber hinaus der Relaunch des Wetter-Bereichs des Portals sowie die Erweiterung dieses Informationsangebots geplant.
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Airbnb-Betteiligung für Springer

deDer Privatzimmer-Vermarkter von Airbnb bereitet derzeit eine weitere Finanzierungsrunde vor. Und offensichtlich ist Axel Springer bereit sich mit bis zu 70 Millionen US-Dollar an der Plattform zu beteiligen.
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Webanalyse bei ATX-Unternehmen Standard, Privacy nicht

at, de81 Prozent der österreichischen Top-100-Unternehmen und 76 Prozent jener Firmen, die zusammen den Börsen-Index ATX bilden, ziehen die Register der Möglichkeiten der Webanalyse bietet. In Österreich ist dieses Niveau, das auch einen Grad der Professionalisierung im digitalen Bereich sowie ein Wachstums- und Entwicklungsbewußtsein widerspiegelt innerhalb eines Jahres um 20 Prozent gestiegen. Allerdings kommt der Persönlichkeitsschutz der Nutzer dabei unter die Räder.
Die Webseite von Sky Sport News HD mit Informationen zu Moderatoren.
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Sky öffnet TV-Kreißsaal

de, atMit dem Forum Sky Sport News HD-Blog macht der TV-Anbieter alle Interessierten zu Paten und Partizipanten an der Entstehung des 24-Stunden-Nachrichtensenders Sky Sport News HD.
Ein Mann in einem dunklen Anzug lächelt in die Kamera.
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Bertelsmann-CEO Ostrowski für Realismus

deDie analoge und digitale Medienwelt kann man nicht trennen, macht Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski in seiner dmexco-Eröffnungsrede klar. Er pflegt einen sehr nüchternen Umgang mit der Digitalisierung. Sie sei sowohl "große Chance" als auch Geschäft. Es gehe grundsätzlich darum, "qualitativ hochwertige Inhalte auf effiziente und effekte Weise zu den Menschen zu transportieren".
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dmexco 2011 - Zwei Tage "mit alles"

de, atDie Tore sind offen. Die Hallen bereit. Vertreterinnen und Vertreter aller Leistungen entlang der gesamten Digital-Marketing-Wertschöpfungskette versammeln sich gerade in Köln zur zweitägigen dmexco. Die Kreativen trafen sich bereits gestern in der ubercloud. Mehr Aussteller, mehr Besucher als im Vorjahr. Überraschung ist das keine. Wir müssen es und wollen es gerne glauben.
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Bergamin wird Hrastnigs Nachfolger

chAb 1. Jänner 2012 hält Stephan Bergamin die finanziellen Zügel der Goldbach Group AG in der Hand. Er ist designierter Nachfolger von Mario Hrastnig als Finanz-Vorstand des elektronischen Medien-Vermarkters.
Ein Sänger steht mit einem Chor und einem Orchester auf einer Bühne.
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Lisec-Event-Etat für SPS Marketing

atSPS Marketing realisiert für das im niederösterreichischen Seitenstetten ansässige Glasverarbeitungsunternehmen Lisec Group of Companies den 50-Jahre-Jubiläum-Event.
Ein Glückskeks mit der Aufschrift „Wer lacht hat noch Reserven…“.
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Wiener Glückskekse in Köln

at, deMit dem Joint-Venture Social Advertainment reisen die beiden in Wien ansässigen Unternehmen Bureau Pawlow und 123 Consulting zur am 20. und 21. September in Köln stattfindenen Kongress-Messe dmexco.
Zwei iPads zeigen die digitale Ausgabe des „Prost Journal“.
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Flaches Ruhekissen für Zeitschriften-Verleger

de"Mehr als zwei Drittel der iPad-Besitzer lesen auf dem Endgerät Zeitschriften". Dieses Ergebnis aus einer im vergangenen August durchgeführten Befragung veröffentlicht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Dazu kommt noch, dass diese E-Zines-Nutzung intensiv ist und mehrmals pro Woche bei 70 Prozent, und bei einem Drittel "täglich oder fast täglich" stattfindet.
Auf zwei iPhones wird Werbung für KFC-Produkte angezeigt.
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Mobile Internet-Werbevolumen vor Verdreifachung

deDem deutsche Internet-Werbemarkt wird bis 2015 ein Anstieg des Werbevolumens das mittels Mobile Internet-Werbeträgern lukriert wird, auf 250 Millionen Euro prognostiziert. Diese von PricewaterhouseCoopers (PwC) angestellte Hochrechnung bedeutet aus heutiger Sicht eine Verdreifachung des Werbevolumens.

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