Tunnel23.com bringt Basta ins Ski-Spiel

Basis für das Game ist das Hauptsujet der Kampagne, der Inder mit Helm und Ski. Das Spiel wird wiederum mit dem Online-Werbemittel Sitebar transportiert. Die ist seit Anfang September auf verschiedenen Online-Portalen platziert und ermöglicht das Spiel.

Fortgesetzt wird die gamifizierte Kampagne mit einer Event-Reihe im Oktober. Während dieser kann im Dual-Spieler-Modus für Basta virtuelle skigefahren werden.
Tunnel23.com erweitert die Online-Kampagne Ende September um ein
Android-App mit dem Spiel. Die Basta-Kampagne läuft bis Ende Oktober.
Thomas Mayer, Werbeleiter von tele.ring, weist auf einen Kampagnen-Umstand, eine Herausforderung, hin: "Im spätsommerlichen September schon Ski zu fahren entspricht der unkonventionellen Art von tele.ring und fordert erneut den Mitbewerb mit dem Versprechen 'Das soll mal eine nachmachen' heraus."

Auftraggeber: tele.ring; Werbeleiter: Thomas Mayer; Nicole Miklin;
Online-Agentur: Tunnel23.com; Creative-Director: Michael Katzlberger; Animationsdesign: Alexander Cizek; Beratung: Leo Ochsenbauer;
Lead-Agentur: Blink;
Media-Agentur: MediaCom Vienna.
atmedia.at
Kommentare