Jung von Matt/Spree Nikon Kampagne
Wirtschaft atmedia
09/20/2011

Wiener Glückskekse in Köln

at, deMit dem Joint-Venture Social Advertainment reisen die beiden in Wien ansässigen Unternehmen Bureau Pawlow und 123 Consulting zur am 20. und 21. September in Köln stattfindenen Kongress-Messe dmexco.

Angesichts des hohen Spaß-Niveaus der zahllosen Onliner in der Rhein-Stadt wirbt Social Advertainment in den Messehallen mit Fortune Cookies für sich. Anstelle segensreicher Sprüche wie "Dein Leben wird sich verändern" oder "Pflanze sofort einen Mangobaum" packt das Joint-Venture Codes in die zahnschmelz-beeinträchtigenden Küchlein.

Diese Codes können dann über die Social Advertainment-Fanpage doch noch in Sprüche oder in Gewinne wie Wien-Urlaube, ÖAMTC-Touringsets und Sachertorten verwandeln.

Mit den Fortune Cookies will Social Advertainment eine Alternative zum hochfrequenten Business-Card-Tausch in Köln bieten und eine andere Beschäftigung mit dem Unternehmen sowie die Vernetzung stimulieren.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.