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Eine Frau mit blonden Haaren und einem weißen Hemd blickt in die Kamera.
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styria interactive löst interactive.agency ab

atDie Homogenisierung der Markenstruktur schreitet in der Styria Media Group fort. So wird das Online-Vermarktungsunternehmen, das als interactive.agency gegründet worden war, in styria interactive umbenannt. Parallel dazu wird die Führungsspitze verbreitet. Regina Rath rückt in die Geschäftsführung zu Xenia Daum auf.
Eine Gruppe von zehn Personen sitzt und steht vor einem grauen Hintergrund.
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ORF Enterprise renoviert Werkzeugkiste

atEs geht um die Sonderwerbeformen, die die ORF Enterprise mittels Produktkatalog inklusive der warenspezifischen Informationen publiziert. Dieses Angebot stellt das Vermarktungsunternehmen nun auf der, auf der Printpräsentation aufbauenden Website Special Advertising (SpAd)-Katalog bereit.
Ein Cartoon-Tiger steht auf einer grünen Wiese, umgeben von Bäumen und Pflanzen.
atmedia

Frucht- und Cosy-Tiger gamifizieren sich

atNahezu zeitgleich fordern der Cosy-Tiger und der FruchtTiger zum Spielen auf. Während SCA Hygiene Products den Cosy-Tiger zum Präsentator einer Handels- und Gewinnspiel-Promotion macht, dient der FruchtTiger Eckes-Granini als Botschafter eines Social Games, mit dem die Facebook-Community des FruchtTigers erweitert werden soll.
Screenshot der „Gay in Vienna“-Webseite mit dem Belvedere im Hintergrund.
atmedia

GayInVienna.com geht online

atBernd Seiser beantwortet mit seiner Agentur dialog Q die Fragen homosexueller Wien-Touristinnen und Stadtbesucher nach den, ihren Wünschen und Ansprüchen angemessenen Besuchspunkten in Wien. Er etabliert die Reiseplattform GayInVienna.com, die der Zielgruppe - Schwule, Bisexuellen, Lesben und Transsexuellen - als umfassendes Informations- und Service-Medium dienen will.
Eine weiße Henne mit Perlenkette und falschen Wimpern posiert für eine Sixx-Werbung.
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sixx Austria eröffnet mit 1,6 Prozent

atMit diesem Marktanteil beginnt sixx Austria in der Sendezeit nach 20:15 und bis 03:00 Uhr in der Zuschauergruppe der 12- bis 49-Jährigen seinen ersten Programmlauf am 3. Juli 2012. In der Verengung der Zielgruppen-Definition auf 18-- bis 49-jährige Zuseherinnen steigt der Marktanteil auf 2,3 Prozent.
atmedia

Point-of-Sale wird Kunden-Zorn-Zone

intKunden-Service und -Pflege in Unternehmen sind meistens standardisierte Prozesse. Dabei bilden sich Lücken im Customer Care und die Risiken, dass dabei Konsumenten aus den Betreuungsmustern fallen, steigen. T-Mobile Großbritannien muss sich jetzt mit der Eskalation einer Kundenbeziehung herumschlagen, nachdem der Kunde seinem Zorn freien Lauf ließ und die Niederlassung kurz und klein schlug. Die Verwüstung wird durch das folgende Video verschlimmert, das sich erstens wie wild online verbreitet und zweitens zeigt wieviele Schaulustige die "Marken-Beschädigung" mitverfolgten:
Zwei Diagramme aus der „Österreichische Markenwert Studie 2012“ zeigen die Top 10 der Markenfirmen.
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Österreichs wertvollste Marken 2012

atRed Bull ist wie in den vergangenen beiden Jahren die, von Eurobrand und nach dessen Erhebungsmethode klasssifizierte, wertvollste österreichische Marke und wird mit 13,93 Milliarden Euro Wert beziffert. Swarovski und Telekom Austria liegen hinter Red Bull und bestätigen ihre Vorjahres-Platzierung. Die Top Ten sind:
Eine lächelnde Frau mit zerrissener Strumpfhose hält ein Mikrofon in der Hand.
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Viva Austria Top 20 bekommt Schwarzjirg

atDas, seit 7. Mai 2012 laufende Regional-Content-Format, die Chart-Show Viva Austria Top 20, wird weiter "austrifiziert", um die Reichweite zu optimieren. Sasa Schwarzjirg übernimmt ab 18. Juli 2012 die Moderation des Formats. Darüber hinaus werden in jeder Neuausgabe der Chart-Show österreichische Musikschaffenden mittels Video-Clip vorgestellt.
Fünf Personen präsentieren stolz Iglo-Fischprodukte.
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Iglo-Fisch auf dem currycom-Tisch

atcurrycom hat sich die Public Relations-Betreuung des Segments Fisch von Iglo "eingefangen". Konkret wird die Agentur für den Auftraggeber das Tiefkühl-Sortiment FangFrisch betreuen und Kommunikation realisieren, die den Informationsstand über diese Sortimentsqualität verbessert und das Bewusstsein für die Genussvorteile von Fisch schärft.
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Google macht Frühjahrsputz

intSeit Herbst 2011 fegt Google mit eisernem Besen durch seine Services und bereinigt das Angebot. Im Rahmen des jüngsten Frühjahrsputzes segnet Google Mini, Google Talk Chatback, Google Video, iGoogle und Symbian Search App das Zeitliche.
Ein junger Mann im Anzug posiert mit der Hand am Kinn.
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Ergo-Werbeforschungsauftrag an IFQM

atChristian Führer und das von ihm geleitete Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) setzen sich im Zuge der erfolgten Ausschreibung, um eine Auftrag der Ergo Versicherung, der Werbeforschung zum Inhalt hat, durch. Das IFQM war einer von drei Anbietern, teilt Führer mit.
Das Cover des Weekend Magazins zeigt Silhouetten mit Fragezeichen für den nächsten Cover-Star.
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Aus der Community auf das Weekend-Cover

atDas Weekend Magazin lanciert eine unter Medien verbreitete Promotion zur Aktivierung ihrer Leserschaft, in der über diese hinausgehende virale Effekte sowie Earned Media generiert werden sollen. Der Kern dieser Kommunikationsarbeit heißt Next Weekend Cover-Star, dreht sich um die Präsentation attraktiver Frauen und Männer und um die publikumswirksame Wahl der schönsten der Bewerberinnen und Anwärter.
Ein Zeitungsstand bietet die Zeitung „Österreich“ kostenlos an.
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Nach Rügen: "Österreich" klagt Presserat

Die Mediengruppe "Österreich", die vom Presserat wiederholt wegen ihrer Berichterstattung gerügt wurde, klagt nun das Gremium.
Das Cover der Publikation „Television 2012“ mit einer Ansicht der Erde bei Nacht.
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Fernsehzeit steigt auf 230 Minuten

euUm zwei auf 230 tägliche Minuten stieg die durchschnittliche TV-Nutzungszeit in der EU im Jahr 2011. Damit liegt die Tagesration an Fernseh-Programmen in der EU auch mit 34 Minuten über dem weltweiten Durchschnitt von 196 Minuten. Die Ungarn und die Griechen verbringen die meiste Tageszeit vor ihren Fernsehgeräten. In zwölf von 26 EU-Medienmärkten stieg die durchschnittliche TV-Nutzungszeit.
Ein Mann mit Brille und eine Frau stehen Rücken an Rücken vor einem weißen Hintergrund.
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Cichon und Markt treten bei k25 ein

atElisabeth Cichon und Peter Markt setzen ihre Berufslaufbahn in der Agentur k25 fort.Cichon ist seit Juni 2012 für Projektleitung Online und Markt für das Webdesign verantwortlich.
Ein Mann mit Anzug lächelt in die Kamera.
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Bamberger wird Maximarkt-Marketingleiter

atGerald Bamberger wird Marketingleiter des regionalen Lebensmittel-Einzelhändlers Maximarkt. Er avanciert, denn er war seit April 2010, seit seinem Einstieg in das Unternehmen als Werbeleiter-Stellvertreter tätig.
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Alpecins Marken-Doping

deAlpecin beweist Mut und scheint, um die Marken-Wahrnehmung zu steigern, bereit zu einer Gratwanderung zu sein. Die Haarpflege-Marke, die in ihren Werbespots Doping für die Haare bewirbt und einen Dr. Klenk den Laborbeweis für die Doping-Wirkung der Anwendung promotet, hatte sich im Frühjahr den wegen Dopings gesperrten früheren Radrenn-Fahrer Jan Ullrich als Werbepartner engagiert. Und geht nun in die nächste Runde.

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