atmedia Neue Zürcher Zeitung modernisiert Tradition Die Neue Zürcher Zeitung bekommt eine stärker an der Lesezeit ausgerichtete Blatt-Struktur.
Kult-Detektiv Matula kehrt zurück zu "Ein Fall für zwei" Claus Theo Gärtner wird einen Gastauftritt in zumindest einer Folge haben - und einen eigenen Film bekommen.
atmedia Goldbach Audience nutzt Adform Goldbach Audience Austria erweitert die Vermarktung um die Supply-Side-Platform von Adform.
atmedia Guardiola repräsentiert Gore-Tex Der stilbewußte Fussball-Trainer Pep Guardiola wird Markenbotschafter der Marke Gore-Tex.
Print ÖAK: Auflagen blieben weitgehend stabil Zahlen zum 1. Halbjahr 2015 umfassen erstmals auch flächendeckend E-Papers
atmedia Penalozas Bier-Kaufshilfe Mit Bier-in-Aktion.at unterstützt Manuel Penaloza Konsumenten beim Bierkauf zu den jeweils besten Aktionspreisen.
atmedia Angermann steuert Wien Work-Kommunikation Andrea Angermann avanciert zur Marketing- und Kommunikationsleiterin des Arbeitsmarkt-Unternehmens Wien Work.
atmedia Jollydays machts mit Slash Die Agentur Slash bekommt die Kreativkommunikation des Erlebnis-Vermarkters Jollydays übertragen.
Wien-Wahl Gemeinsame Elefantenrunde von ORF und Puls 4 Weil Häupl nur einmal zur Runde stoßen möchte, kooperieren die Sender. ATV mit eigenem Format.
Frühstücksfernsehen "Café Puls" feiert zehnjähriges Jubiläum Eine Woche lang feiert "Café Puls" sein zehnjähriges Bestehen.
Raabschied Abschiedstour von Stefan Raab Der deutsche Entertainer startet mit "TV total" in seine letzte TV-Saison. Ein Abschied auf Raten.
atmedia ORF setzt auf YouTube & Co Generaldirektor Wrabetz will Social-Media-Aktivitäten des ORF forcieren.
Fernsehen Servus TV: Holender und Dornhelm auf Tour Eine Sondersendung über die Bregenzer Festspiele: Präsentator Ioan Holender und Regisseur Robert Dornhelm - nicht bei allem einig - im Interview.