Penalozas Bier-Kaufshilfe

Vier Gläser helles Bier mit Schaumkrone stehen nebeneinander.
Mit Bier-in-Aktion.at unterstützt Manuel Penaloza Konsumenten beim Bierkauf zu den jeweils besten Aktionspreisen.
Ein Werbebanner für „Bier-in-Aktion.at“ mit einem Bierkrug.
Der Lebensmittel-Einzelhandel lockt regelmäßig mit Aktionspreisen von Bier in seine Niederlassungen.Manuel Penalozapackt das ständige Aktionspreis-Geschehen von Biermarken am Point-of-Sale in das Service-PortalBier-in-Aktion.at. Sein Informationsansatz führt über die jeweiligen Marken, Markentreue und die Preissensibilität von Konsumenten. Denn ob eine Kiste Bier der Lieblingsmarke 18,80 oder 12,40 Euro kostet, stellt einen erheblichen Unterschied im Einkaufsverhalten dar. Penaloza merkt dazu richtig an, dass es im Falle bestimmter Preispunkte von Bier zu regelrechten Großeinkäufen im Lebensmittelhandel kommt und der Passus der "Abgabe in Haushaltsmengen" nach allen Regeln der Einkaufskunst ausgehebelt wird, um größere Mengen zu kaufen.
Eine Webseite mit Angeboten für Stiegl Goldbräu Bier in verschiedenen Gebinden.
Bier-in-Aktion.atsoll als Informationspunkt durch das markenspezifische Bierpreis-Geschehen im Handel dienen und die Entscheidungsfähigkeit, die auf preissensiblem Einkaufsverhalten basiert, fördern. Mit diesem Online-Service bekommen Konsumenten eine digitales Bier-Aktionsflugblatt über die in Österreich nachgefragtesten Marken zur Verfügung gestellt.

Kommentare