Guardiola repräsentiert Gore-Tex

© Gore-Tex
Der stilbewußte Fussball-Trainer Pep Guardiola wird Markenbotschafter der Marke Gore-Tex.

© Gore-Tex
Der
FC Bayern München-Coach
Pep Guardiolaschließt einen
Werbevertrag mit dem US-Textil-KonzernW. L. Gore & Associatesab. Er wird in den kommenden vier Jahren weltweit als Markenbotschafter der Outdoor-Marke und Ingredient BrandGore-Texauftreten.
Guardiola, der als sehr stil- und designbewußt gilt, wird in der gesamten Print- und Online-Kommunikation sowie dem Verkaufsmaterial für Produkte von
Gore Fabrics zu sehen sein. Der Fussball-Lehrer und Marke teilen eine Philosophie, die sich um das Maximum an Perfektion und das Verfolgen einer Vision drehen. "Nur, wenn man sich eingehend mit einer Sache beschäftigt und die nötige Portion Leidenschaft dafür besitzt, kann man sich jeden Tag ein Stückchen verbessern. Wenn du bereit bist, hart zu arbeiten, wirst du schließlich mit ganz besonderen Ergebnissen belohnt", kommentiert
Guardiola seinen Lebensweg, der sich mit der methodischen Vorgehensweise in den Marken- und Produktstrategien vonGore-Texdeckt.
Kommentare