© Gore-Tex

WERBUNG
08/24/2015

Guardiola repräsentiert Gore-Tex

Der stilbewußte Fussball-Trainer Pep Guardiola wird Markenbotschafter der Marke Gore-Tex.

DerFC Bayern München-CoachPep Guardiolaschließt einen Werbevertrag mit dem US-Textil-KonzernW. L. Gore & Associatesab. Er wird in den kommenden vier Jahren weltweit als Markenbotschafter der Outdoor-Marke und Ingredient BrandGore-Texauftreten. Guardiola, der als sehr stil- und designbewußt gilt, wird in der gesamten Print- und Online-Kommunikation sowie dem Verkaufsmaterial für Produkte von Gore Fabrics zu sehen sein. Der Fussball-Lehrer und Marke teilen eine Philosophie, die sich um das Maximum an Perfektion und das Verfolgen einer Vision drehen. "Nur, wenn man sich eingehend mit einer Sache beschäftigt und die nötige Portion Leidenschaft dafür besitzt, kann man sich jeden Tag ein Stückchen verbessern. Wenn du bereit bist, hart zu arbeiten, wirst du schließlich mit ganz besonderen Ergebnissen belohnt", kommentiert Guardiola seinen Lebensweg, der sich mit der methodischen Vorgehensweise in den Marken- und Produktstrategien vonGore-Texdeckt.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.