Goldbach Audience nutzt Adform

Porträt eines lächelnden Mannes mit Brille vor schwarzem Hintergrund.
Goldbach Audience Austria erweitert die Vermarktung um die Supply-Side-Platform von Adform.

Adform gewinnt für den Geschäftsbereich Publisher den Online-Vermarkter Goldbach Audience Austria hinzu. Dieser erweitert seine Online-Werbeträger-Vermarktung um die Programmatic-Leistungen von Adform. Über dessen Supply-Side-Platform erfolgt die Zielgruppen-Kontakt-Bewirtschaftung mit "Premium Rich Media Inventar". Der Vermarkter beziffert die durch den Technologie-Dienstleister zertifizierten Werbeträger auf "über 100". Darunter befänden sich Werbeträger wie ATV.at, Cineplexx.at, Motorline.cc und sms.at heißt es. "Die Entscheidung zugunsten von Adform fiel insbesondere aufgrund der Flexibilität in der Werbemittel-Zertifizierung", begründet Georg Klauda, Managing Director Goldbach Audience Austria, diese Supply-Side-Platform-Wahl. Der Vermarkter will auf diese Weise Branding-Kunden den automatisierten Inventar-Einkauf ermöglichen.

Kommentare