Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 368 369 370 ... 589
Ein Mann mit hellen Augen und Sakko vor einem Fenster mit Jalousien.
atmedia

Zalando engagiert Maxus Österreich

at, deZalando entscheidet sich im Zuge eines Agentur-Screenings den Media-Etat für Österreich an Maxus Österreich zu vergeben.
Ein Skirennfahrer während eines Rennens auf einer schneebedeckten Piste.
Untertitel-Panne

"Bumsmäuschen" und "Wichs-Mix" im Schweizer Sportfernsehen

Eine Frau mit lockigen Haaren und ein Mann mit Bart lächeln in die Kamera.
atmedia

LinkedIn kooperiert mit Ambuzzador

de, atAmbuzzador übernimmt in Österreich den Vertrieb von Kommunikationsprodukten, die LinkedIn in seinem Portfolio an Netzwerk- und Social-Media-Leistungen anbietet.
Eine Frau mit kurzem braunem Haar lächelt in die Kamera.
atmedia

Busta leitet Diva-Verkauf

atInnerhalb von Styria Multi Media werden im Verkaufsteam des Magazins Diva die Rollen neu verteilt. Andrea Busta übernimmt die Leitung des Anzeigenbereichs. Gemeinsam mit ihr, als Key Account Managerinnen, arbeiten Annemarie Flachner und Gabriele Piber. Beide sind Neuzugänge.
Ein Moderator von SRF Sportaktuell steht vor einem Bildschirm mit Wolken.
Untertitel-Gate

Porno-Panne im Schweizer Sport-TV

Die versehentliche Einblendung von anzüglichen Untertiteln beim SRF sorgt für Aufsehen.
Blick auf Kitzbühel mit Schnee auf den Bergen und einer Skipiste im Vordergrund.
atmedia

Titelseiten vom 21.01.2014

Drei Frauen halten ein Smartphone, ein Tablet und eine Broschüre vor ihre Gesichter.
atmedia

Brandenstein gewinnt Gefco

atDas Logistik-Unternehmen Gefco Österreich übergibt Unternehmenskommunikationsaufgaben an BrandsteinCom aus. Die Agentur übernimmt die PR-Agenden des auf den Automotive-Markt spezialisierten Logistik-Unternehmens.
Die blonde Schauspielerin Charlotte Riley auf einer Veranstaltung.
atmedia

Larissa Marolt: Vom Laufsteg in den Dschungel

Ein Mann in einem schwarzen Anzug und einem weißen Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

Infoscreen will Wachstumsdynamik fortsetzen

atMit "rund 15 Prozent" Umsatz- und "40 Prozent" Bildflächen-Zuwachs im Jahr 2013 weist Infoscreen seine Entwicklung nach. So soll es auch 2014 weitergehen. Geschäftsführer Franz Solta peilt eine fortgesetzte Entwicklungsdynamik mit "zweistelligem Wachstum" an.
Eine Frau und zwei Kinder sitzen auf einer Wippe vor dem Hintergrund der Telekom Austria Group Website.
atmedia

Telekom Austria entwickelt Gruppen-Portal

atDie Telekom Austria Gruppe implementiert das Holding-Portal TelekomAustria.com in Responsive Design und integriert darin die bisher selbständig geführten Online-Auftritte von Geschäftsbereichen.
Ein Mann mit Anzug und Krawatte lächelt in die Kamera.
atmedia

Yoc restrukturiert mit Fremdkapital

de, at, euDas operative Geschäft von Yoc wird derzeit restrukturiert. Dass auf das Mobile Media-Geschäft ausgerichtete Unternehmen baut derzeit unter anderem das Produkt-Portfolio und Publisher-Netzwerk aus. Die Umsetzung des Restrukturierungskonzeptes wird durch eine Fremdkapital-Finanzierung gestützt.
Eine Gruppe von vier Personen posiert für ein Foto.
atmedia

Havas Media Austria, Dialogium und Köche ergeben Bocuse d´Or

atDie Bocuse d´Or gilt als die Weltmeisterschaft der Spitzenköche. Zu deren Finale im Jahr 2015 laufen die europäischen Vorentscheidungen, beispielsweise jene in Österreich, an. Um dem Wettbewerb hierzulande Prestige, öffentliche Wahrnehmung und Bekanntheit zu verschaffen, wurde ein entsprechender Auftrag vergeben.
Das Filmplakat für „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ zeigt Gandalf, Bilbo und andere Charaktere.
atmedia

Warner Bros-Promotion-Etat für TCC

intTCC - The Continuity Company sichert sich den Promotion-Etat des Lizenz- und Merchandising-Unternehmens Warner Bros. Consumer Products. TCC erwirbt damit Bewirtschaftunsrechte an Entertainment-Marken wie Der Hobbit, Looney Tunes, Tom & Jerry, Familie Feuerstein, DC Comics oder Scooby-Doo.
Ein Schlafzimmer mit einem Bett, das mit einer Pelzdecke und Kissen dekoriert ist, und einem Whirlpool im Hintergrund.
atmedia

Cool Media erweitert mit CoolShop

atUnter CoolShop.at expandiert das von Johannes Meßner geführte Startup Cool Media in die Bereitstellung von Online-Shop-Betriebsdienstleistungen. Nach der 2013 erfolgten Markteinführung von CoolOutlets.com schlägt das mittlerweile solid finanzierte Unternehmen einen neuen Wachstumsweg ein. Der Anschub durch die Schließung des deutschsprachigen Amazon Webstores erhält.
Eine rote Gondel fährt vor einer verschneiten Berglandschaft in Zermatt.
atmedia

Elements.at gewinnt Zermatt-Etat

at, euDie von Salzburg aus tätige Digital-Agentur Elements.at erweitert ihren Tourismus-Kunden-Stamm um die Zermatt Bergbahnen AG in der Schweiz. Für diesen Auftraggeber arbeitet die Agentur an Matterhornparadise.ch. Und setzte eine, in Responsive Design eingebettete und auf Slides basierende Website um.
Die Startseite von „Mein Online“ zeigt eine Gruppe von Menschen im Schnee.
atmedia

Austria.com/plus vermarktet MeinOnline.at

atMit Jahresbeginn 2014 vermarktet Austria.com/plus die Reichweite und Zielgruppen von MeinOnline.at. Die digitale Gemeinschaft, die zuvor unter SanktOnlein gegründet und geführt wurde, wird seit Dezember 2013 in der ÖWA Basic und dort mit 264.447 Visits, 110.684 Unique Clients sowie einer Usetime von 2:08 Minuten ausgewiesen.
Ein kleines Mädchen fährt mit dem Fahrrad vor einer Werbung in einer U-Bahn-Station.
atmedia

Außenwerbe-Branche launcht Outofhome.at

atDer Verein Out of Home Austria entwickelt die von der Organisation zu Informationszwecken eingesetzte Plattform OutofHome.at weiter, um deren Service- und Kompetenzgrad auszubauen.
1 ... 368 369 370 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times