Austria.com/plus vermarktet MeinOnline.at

Den "starken Regionalbezug" nennt Austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert als Asset in der angelaufenen Vermarktung. Denn daraus lassen sich Synergien mit und zu dem Russmedia Digital-Portal Vienna.at herstellen.
"Die redaktionelle Zusammenarbeit mit
Vienna.at bringt zusätzlichen Content genau nach den Interessen unserer Wien-Nutzer", präzisiert
Georg Kandutsch, Geschäftsführer des MeinOnline.at betreibenden Unternehmens UGC Internet-Plattform, den Synergie-Effekt. Die Vermarktung soll wiederum, wie er erklärt, dem Portal Wachstum bringen, um MeinOnline.at als "rot-weiß-rotes Community-Angebot mit starkem Lokalbezug" zu entwickeln.
Die Zielgruppe des Community-Portals wird als "jung, urban, mobil und lifestyle-affin" beschrieben.
UGC Internet ist darüber hinaus Inhaber der Lizenz-Rechte an der Wahl zur Miss Online innerhalb der Miss
Austria-Wahl.

Kommentare