Elements.at gewinnt Zermatt-Etat

Eine rote Gondel fährt vor einer verschneiten Berglandschaft in Zermatt.
at, euDie von Salzburg aus tätige Digital-Agentur Elements.at erweitert ihren Tourismus-Kunden-Stamm um die Zermatt Bergbahnen AG in der Schweiz. Für diesen Auftraggeber arbeitet die Agentur an Matterhornparadise.ch. Und setzte eine, in Responsive Design eingebettete und auf Slides basierende Website um.

Dieser Auftrag ist ein weiterer Etat-Gewinn von Elements.at in der Schweiz. Dort ist das Unternehmen mittlerweile auch für das Skigebiet Lenzerheide-Arosa im Kanton Graubünden tätig. Darüber hinaus reicht der operative Tätigkeitsraum des Unternehmens auch in den norditalienischen Markt. Dort arbeitet Elements.at für die Skiregion Dolomiti Superski, in der beispielsweise Südtiroler-Skiorte wie Gröden, Seiser Alm, Kronplatz sowie Angebote aus dem Trentino und Veneto eingebunden sind.

Porträt einer Frau mit blonden Haaren und Brille vor einem neutralen Hintergrund.
Sandra Stockinger, Leiterin Marketing und Verkauf Zermatt Bergbahnen AG: "Die Marktkenntnis sowie die kreative und technische Kompetenz waren entscheidend dafür Elements.at den Auftrag im internationalen Pitch zu erteilen." (c: zermatt bergbahnen ag)

Kommentare