Warner Bros-Promotion-Etat für TCC

Das Filmplakat für „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ zeigt Gandalf, Bilbo und andere Charaktere.
intTCC - The Continuity Company sichert sich den Promotion-Etat des Lizenz- und Merchandising-Unternehmens Warner Bros. Consumer Products. TCC erwirbt damit Bewirtschaftunsrechte an Entertainment-Marken wie Der Hobbit, Looney Tunes, Tom & Jerry, Familie Feuerstein, DC Comics oder Scooby-Doo.

TCC erhält, wie das Unternehmen erklärt, "Exklusivrechte". Das Unternehmen wird 2014 warengestützte Promotions mit Spielen, Treuepunkt-Aktionen, etc. im Einzelhandel, in Baumäkrten und Tankstellen-Shops in den Marktregionen West- und Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika realisieren.

Manfred Litschka, Geschäftsführer von TCC Österreich, avisiert, dass "schon bald, aus Film und Fernsehen bekannte Warner Bros.-Charaktere im österreichischen Handel präsent sein werden" und Einkaufserlebnisse emotionalisieren. Er ist als Regionsmanager für die Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen in 20 zwischen der Schweiz und Israel liegenden Märkten verantwortlich.

Ein Mann mit dunklen Haaren und einem dunklen Anzug lächelt in die Kamera.
Manfred Litschka, von Österreich aus agierender TCC-Region-Manager, vermarktet Warner Bros-Charaktere für Promotions und Kundenbindungsprogramme. (c: tcc österreich)

Kommentare