Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 343 344 345 ... 589
atmedia

Sky und Paramount verlängern Film-Partnerschaft

de, atSky Deutschland und Paramount Pictures Germany prolongieren die bestehende Lizenzvereinbarung im Bereich PayPerView und VideoOnDemand "um mehrere Jahre". Dadurch ist frische Film-Zufuhr im Produktfeld Sky Select sowie Sky Select Anytime gewährleistet.
Collage mit einer Familie, einem Mann mit Hund und Händen, die ein Herz auf einem Baumstamm formen.
atmedia

Kronen Zeitung und Milka knüpfen zarte Bande

atMondelez International und die Kronen Zeitung setzen für Milka einen Foto-Wettbewerb um. Darin sollen Konsumenten in Österreich, entsprechend der Dachmarken-Kommunikation der Schokoladen-Marke, sich "trauen zart zu sein" und diese Zartheit visuell ausdrücken.
Eine Grafik zeigt die Prioritäten für Social Media im Jahr 2014, wobei Facebook am höchsten bewertet wird.
atmedia

Pinterest spielt im Social Marketing keine Rolle

intZum aktuellen Status von Social Marketing kommen von Socialbakers eine Reihe von Fakten, die, beispielsweise, untermauern, dass Facebook, Twitter und YouTube die relevantesten Instrumente im Social Marketing sind. Andere hingegen bedeutungslos sind.
Eine Menschenmenge feiert den Gay Pride auf dem Roten Platz in Moskau.
atmedia

Benetton launcht UnhateNews.com

intDie UnHate Foundation, die ihren Ursprung in der Benetton Group hat und von dieser auch geführt wird, und die PR-Abteilung der Vereinten Nationen (UN) realisieren gemeinsam das zeitraumgebundene Medienprojekt UnHateNews.com. Das Portal soll als Sprachrohr und Forum junger Menschen dienen, die die Welt in einen "besseren" Ort verwandeln wollen.
Ein Mann mit Sonnenbrille gießt H-Milch in eine mit Schaum gefüllte Badewanne.
Viraler Hit

Ein supergeiler Typ und seine Nachahmer

Das Werbevideo "Supergeil" einer deutschen Supermarktkette wurde zum viralen Hit und wird nun parodiert.
Eine Ballerina in einem roten Kleid macht einen Spagat auf einer Bühne.
atmedia

Titelseiten vom 28.02.2014

Eine Frau in einem schwarzen Kleid reicht einem Mann in Uniform ein Glas.
Dschungelqueen

Larissa beim Kaiser

Dschungelprinzessin Larissa Marolt tritt am Freitag in "Wir sind Kaiser" auf.
Die wichtigsten Finanzkennzahlen im Rekordjahr 2013 zeigen Umsatzsteigerungen.
atmedia

ProSiebenSat.1 schöpft Digital-Potenzial ab

deDas Geschäftsfeld Digital & Adjacent weist die ProSiebenSat.1 Media AG anläßlich des Jahresabschlusses 2013 als den "stärksten Umsatztreiber" und mit einer Erlössteigerung von 334,8 auf 483,7 Millionen Euro um 44,5 Prozent aus. Der Medienkonzern steigert den nicht im Kerngeschäft - das klassische TV-Werbegeschäft - erwirtschafteten Umsatz anteilsmäßig von 24,3 auf 29,5 Prozent. In Summe sind ein um 10,6 Prozent höherer Konzern-Umsatz von 2,606 Milliarden und ein Gewinn-Zuwachs um 6,8 Prozent auf 790,3 Millionen Euro gegenüber 2012 zu verbuchen.
Eine Weltkarte mit den Austragungsorten der Red Bull Air Race World Championship 2014.
atmedia

Motorsport-Content-Vermarktungsmandat für IEC

de, euDie auf Motorsport-Inhalte-Produktion spezialisierte Wige Media betraute die Lagardère Groupe-Tochter IEC in Sports mit der Vermarktung ihres vollständigen Motorsport-Katalogs. Basis dafür ist eine Kooperation und eine langfristig angelegte Vereinbarung, die die weltweite Bewegtbild-Distribution über alle medialen Plattformen vorsieht.
Ein Balkendiagramm zeigt die Online-Nutzung von Tageszeitungen nach Altersgruppen.
atmedia

MediaCom analysiert Leseverhalten

atMit einer Leseverhaltensstudie zu Nachrichten-Medien-Inhalten liefert MediaCom Austria ihren Beitrag zu den Nachfragen nach crossmedialer Planbarkeit von Medien. In dieser Studie legt die Agentur, wie sie beschreibt, "repräsentative Ergebnisse auf Titelbasis über die unterschiedliche Nutzung von gedruckten und elektronischen Ausgaben" vor.
Ein Cartier-Geschäft mit einem beleuchteten Logo und einer Werbeanzeige im Fenster.
atmedia

Huber erwirtschaftet organisches Wachstum

atHuber Reklametechnik erwirtschaftete im abgeschlossenen Geschäftsjahr "circa 18,5 Millionen Euro" wovon "circa 8,5 Millionen Euro" auf das Geschäft in Österreich entfallen. Alfred Huemer, Geschäftsführer des international tätigen, österreichischen Werbe-Dienstleisters, skizziert die Entwicklung: "Wir konnten ein Umsatzplus von 4,5 Prozent einfahren."
Schwarzweiß-Porträt eines Mannes mit Anzug und Hemd.
atmedia

Dentsu Aegis übernimmt Explido

deDas Dentsu Aegis Network tätigt eine Akquisition im Performance und Search Marketing-Markt und übernimmt Explido. Die 2002 gegründete Performance Marketing- und an drei deutschen Standorten operativ tätige Agentur wird nach der erforderlichen kartellrechtlichen Prüfung vollständig in den Besitz von Dentsu Aegis übergehen.
Eine junge Frau geht an Mülltonnen, Fahrrädern und einem KTZ-Werbeplakat vorbei.
PLEITE

"Kärntner Tageszeitung" wird eingestellt

Am Freitag erscheint die "KTZ" zum letzten Mal. Der Masseverwalter beantragte die Betriebsschließung der früheren Parteizeitung.
Drei Flaschen Gröbi-Limonade stehen vor einem See mit Bergen im Hintergrund.
atmedia

Gröbi läßt Weitersager werben

at, deDrinkStar beauftragte Kjero mit einer Word-of-Mouth-Kampagne für Gröbi. Die Weitersager- und Weiterempfehlungskampagne beginnt mit dem Bemustern von tausend österreichischen Haushalten mit dem zuckerfreien Soft-Drink.
Ein lächelnder Mann mit Brille und dunklem Sakko vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

LG Austria übergibt ikp Wien PR

atLG Electronics Austria überträgt Unternehmenskommunikationsaufgaben an ikp Wien. Die Agentur liefert dem Auftraggeber Leistungen, die dessen Medien-Kommunikation in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte optimieren.
Ein Mann mit roten Haaren, Brille und Anzug blickt in die Kamera.
atmedia

Schulyok wird bz-Wiener Bezirkszeitung-Geschäftsführer

atDer Regionalmedien Austria-Vorstand betraut Maximilian Schulyok mit der Geschäftsführung der bz-Wiener Bezirkszeitung. Er übernimmt diese Aufgabe von Romana Stelzl und führt das Medien-Unternehmen mit den beiden Prokuristinnen Alexandra Laubner und Sandra Ritzberger.
Ein Mann mit grau melierten Haaren und Bart trägt ein schwarzes Sakko und ein hellblaues Hemd.
atmedia

Regensburger wird Tapad-Europa-Präsident

int, euDer Cross-Screen-Marketing-Technologie-Anbieter Tapad legt die Führung von Tapad Europe in die Hände von Ben Regensburger. Er wechselt in die vom Unternehmen neu geschaffene Position President und führt die Geschäfte von London und Frankfurt aus.
1 ... 343 344 345 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times