Regensburger wird Tapad-Europa-Präsident

Ein Mann mit grau melierten Haaren und Bart trägt ein schwarzes Sakko und ein hellblaues Hemd.
int, euDer Cross-Screen-Marketing-Technologie-Anbieter Tapad legt die Führung von Tapad Europe in die Hände von Ben Regensburger. Er wechselt in die vom Unternehmen neu geschaffene Position President und führt die Geschäfte von London und Frankfurt aus.

Regensburger wird den Ausbau des Geschäfts mit der Tapad-Plattform Unify vorantreiben. Über diese Plattform können Werbetreibende, Publisher und Marketing-Technologie-Unternehmen Cross-Screen-Marketing betreiben.

Regensburger gründete und führte seit 2011 das auf Content Marketing- und Native Ads spezialisiert Unternehmen RollUp Media. Davor gehört er der Geschäftsführung von Google EMEA und führte dessen Media-Plattform-Geschäft an. Regensburger war weiters President von DoubleClick EMEA & APAC, Managing Director bei Lycos Europe, Chief Marketing Officer von Hugo Boss und hatte verschiedenen Marketing-Management-Funktion bei Procter & Gamble.

Tapad beanspricht für sich, eine "datenschutzkonforme Cross-Screen-Marketing-Technologie" zu besitzen und zu betreiben, die von 200 der Fortune 500 Brands genutzt wird.

Kommentare